Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Buttons funktionieren nicht“

FromTheAshes

Aktives Mitglied

Hi,
Folgendes: ich möchte ein kleines Menü mit simplen Flash-Buttons erstellen. Dazu habe ich mir diese kleine Seite geschrieben: . Den Quelltext seht ihr ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass es an der banalen Einbindung der Flashdatei liegt. Ich bin absoluter Anfänger, das ist quasi mein erstes richtiges "Projekt", deshalb habe ich nicht wirklich Ahnung, wie man sowas macht. Natürlich hab ich schon bei Google etc. geguckt, aber da habe ich nichts Passendes gefunden. Bei SelfHTML steht zum Einbinden einer Flashdatei ein ellenlanger Code, das kann irgendwie auch nicht das Wahre sein, oder?
Hier mein AS (2.0):

on (press) {
getURL("http:www.google.de", new);
}
 
Zuletzt bearbeitet:
D

derPixler

Guest

AW: Buttons funktionieren nicht

Im Code, fehlt da nicht der Doppelshlash....?

on (press) {
getURL("http://www.google.de",new);
}
 

sokie

Mod | Web

AW: Buttons funktionieren nicht

Code:
 on (press) {
getURL("http:[COLOR=DarkRed]//[/COLOR]www.google.de","new");
}
so sollte es funktionieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.483
Beiträge
2.578.026
Mitglieder
65.979
Neuestes Mitglied
Lutz Jäger
Oben