Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „C4D als Einstieg geeignet?“

G

Go5dlike

Guest

Hi Leute,

also erstmal ich bin neu hier und fasziniere mich eigentlich sehr für Moddeling, Grafikgestaltun... da ich mich ein wenig über das Programm "Cinema4D" schlau gemacht habe und recht beeindruckt davon bin will ich damit auch versuchen zu arbeiten. So nun zu meiner Frage lohnt es sich überhaupt direkt mit so einem professionelen Programm einzusteigen oder sollte man sich doch lieber erst mit kleineren Dingen beschäftigen?

MfG Go5Dlike
 

Tohuwabohu

minimaler Elektroniker

AW: C4D als Einstieg geeignet?

Da das Programm recht teuer ist würde ich mir auf jeden Fall ersteinmal die Demoversion anschauen! Hier im Forum und auch auf anderen Seiten gibt es wunderbare Einsteigertutorials die man machen kann um sich ein genaueres Bild vom Programm zu machen. Ich persönlich bin auch Neueinsteiger in Cinema 4D, und finde es klasse wie schnell man Fortschritte machen kann! Das liegt natürlich immer an einem selber - man muss schon eine Menge Zeit investieren und auch den Ergeiz haben solch ein Programm "Hobby-mäßig" zu erlernen. Aber nach den ersten Erfolgen wird man süchtig :lol:

Gruß

Nico
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.483
Beiträge
2.578.026
Mitglieder
65.979
Neuestes Mitglied
Lutz Jäger
Oben