Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

C4D - Bild rendern !!!

Y0Y0

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich bin Anfänger im Bereich C4D !
Und wenn ich ein Bild mit dem Bildmanger render und dann mit Photoshop öffne, habe ich einen schwarzen Hintergrund. Daher meine Frage wie kann ich es einstellen das der hintergrund dann transparent ist ???
 

Antworten zum Thema „C4D - Bild rendern !!!“

N

Nox

Guest

Du kannst das eigentliche Objekt rauskopieren in dem du in Cinema 4D bei den Render Einstellungen bei Alpha ebene (oder so ^^) ein häkchen machst...in Photoshop musst du nur noch mit gedrückter C taste auf die Ebene klicken und das Objekt wird dan markiert..einfach kopieren und in nem neuen Fenster einfügen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben