Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „C4D-Filmprojekt sucht Teilnehmer“

C

cashman66

Guest

Hallo,

wir haben das (nichtkomerzielle) Mitmachportal für Kinder Zwiggelland.de ins Leben gerufen. Hier haben die Kinder die Möglichkeit, an der Entstehung von Büchern direkt mitzuarbeiten.
Parallel planen wir, die entstehenden Geschichten als Annimationsfilm umsetzen und stellen diesbezüglich ein Projektteam zusammen. Die benötigten Grafiken werden von unserem Illustrator erstellt und den Projektteilnehmern zu Verfügung gestellt.

Da es sich hierbei um ein nichtkommerzielles Projekt handelt, kann man sich hier lediglich als 3D-Profi einen Namen machen. Sollte dieses Projekt so erfolgreich abschließen, dass es eine kommerzielle Nutzung nach sich zieht, werden die Mitwirkenden natürlich an den Einnahmen beteiligt.

Geplant ist die Umsetzung in C4D.

Ich würde mich freuen, wenn einige von Euch bei diesem Projekt dabei wären.

Unter dem beigefügten Link könnt Ihr euch schon einmal ein Bild von der Geschichte machen.

cashman66
 
C

cashman66

Guest

AW: C4D-Filmprojekt sucht Teilnehmer

Hallo Medienfux,

sorry für die verspätete Antwort, ist ein bisschen stressig hier...

Um Deine Frage nach den Büchern zu beantworten, an den Büchern lässt sich sicherlich kein Geld verdienen. Es ist davon auszugehen, dass es sicherlich kein Bestseller werden wird. Die Bücher werden in einer stückzahl ab 30 Exemplaren (Bücher on Demand) gedruckt, und Du kannst dir sicherlich vorstellen, dass die Kosten des Druckes so hoch sein werden, dass kein Verkauf möglich wäre.
Die Bücher sollen lediglich als Erinnerung an die kleinen Co-Autoren gehen, falls sich genügend Sponsoren finden, sogar umsonst.

cashman66
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben