Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „C4d; richtiges weiß.“

Petread

Hat es drauf

Ja. ich hab Leuchten auf ca. 30% gestellt. gerendert hab ichs nacher mit radiosity. am Anfang wars zu hell, hab ichs runtergesetzt.

MFG
 

HeadCrash

Aktives Mitglied

Naja ich muss sagen die vorgefährtigten Formen kotzen mit der Zeit leicht an :wink: Deswegen find ich es persönlich nur für schnelle, einfache Logos zu gebrauchen.
 

Tellur

Nicht mehr ganz neu hier

Also ich würd es mit nem Rendertag machen und dort den haken bei hintergrund compositing setzen, dann kriegst auch 100%tige Farben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben