Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „C4D ... wer kann mir beim namen und tut helfen“

pitianer

Nicht mehr ganz neu hier

bin mal wieder was dumm gewesen ....
habe vor einiger zeit ein tut über google gefunden und mal ausprobiert,
jetzt wollt ich das wieder in c4d machen,
aber irgendwie hab i wohl vergessen die seite mit dem tut zu speichern...
leider weiß ich auch nit mehr wie man das nennt .... diesen effekt

vllt kann einer von euch mir da helfen .... mit dem namen und dem tut

i weiß nur noch das ich den körper dupliziert habe und mit ner gedrückten taste dann die spitzen gezogen habe

hier is mal der ausschnitt von dem pic was i da gemacht hatte

erkennt das jemand vllt ......

thx das ihr mir da helfen könnt

mfg pitianer



vllt is ja hier auch so ein tut zu finden .... oder ein link

.
 
R

Rastaman2

Guest

@pitianer diesen effekt nennt man threndwhore aber da gibt es tausende verschiedene möglichkeiten die zu gestallten ... also ambesten suchst du einfach mal hier in den workshopt oder bei google nach dem begriff "Threndwhore"


mfg
rastaman
 
R

Rastaman2

Guest

wie gesagt google ist dein freund oder schau einfach mal hier in den workshops


gruß rastaman
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.996
Mitglieder
65.965
Neuestes Mitglied
peacefrogs
Oben