Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „C4d; Xpresso!“

Petread

Hat es drauf

Hallo, kann mir irgendjemand erklären wie man in Xpresso etwas macht?
würd mich freuen wenn ich ein paar antworten bekomm. Ist egal was in Xpresso gemacht wird. Hauptsache irgendwas in Xpresso. Wäre schön wenn jemand ein tolles Tut für mich hätt.

Mfg Petread und danke im voraus!!
 
U

user11

Guest

Mit Xpresso kan man sehr sehr viel mehr machen als in dem obigen Beispiel. Das ist ein sehr mächtiges Modul, in welches man sehr viele physikalische Gesetze einprogramieren kann. Man braucht diese Modul eigentlich ausschließlich zum animieren.

Gruss user11
 
U

user11

Guest

Hier gibts ein paar bessere, schwerere Tutorials ( teilweise Englisch):





Ich denke, dass das hier eine grobe Übersicht über Xpresso verschafft. Will eigentlich ein Tutorial über XPresso schreiben, hab allerdings bis jetzt noch keine Zeit gefunden.

Gruss user11
 

HeadCrash

Aktives Mitglied

Petread schrieb:
OK Danke, hätte gehofft jemand erklärt mir wie man Xpresso grundsätzlich aufbaut.

Ich denke bevor du anfängst Xpresso zu lernen solltest du dich vielleicht mal mit der Inverse Kinematic vertraut machen :wink:

Hier findest du dazu eine Anleitung zum animieren eines roboarms. Auf der Seite findest du auch die anderen teile um den roboarm zum nachzubauen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben