Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Cam-tracking software“

TheJack

Aktives Mitglied

So ich glaube hier ist meine Frage nicht ganz richtig und nicht ganz falsch aufgehoben.

Naja kennt sich einer von Euch mit Cameratracking aus???
Für mich is das Neuland allerdings sehr interesanntes Neuland und desshalb hätte ich gern gewusst welche Programme es da so gibt und welche Ihr empfelen könntet und ob es ein paar gute Tut´s dazu gibt.

Ich danke Euch schonmal

TheJack
 

M

mp5gosu

Guest

AW: Cam-tracking software

Also falls Du Footage als 3D-Daten zwecks Compositing ausgebenlassen willst, da empfehle ich den freien Voodoo-Cam Tracker
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Cam-tracking software

Ja, der Voodoo-Cam tracker ist eine Weiterentwicklung des alten Icarus-Trackers.
Es wurden ein par sehr brauchbare Features hinzugefügt. Also es macht wirklich Spaß, damit zu arbeiten, leichte Bedienung, schnelle Ergebnisse.
 

TheJack

Aktives Mitglied

AW: Cam-tracking software

Ich danke Euch allen, das sieht schonmal sehr gut aus :DWerd mal den Voodoo-tracker vesuchen, das wird bestimmt gut.

Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben