Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Camera Raw“

A

AchimPf

Guest

hallo zusammen,
da ich nicht´s gefunden habe hier mal meine frage.

ich habe das plug in für camera raw in den richtigen ordner gelegt, aber ich find nichts in photoshop um ein bild damit zu bearbeiten bez. das plug in zu starten

wäre für nen tipp dankbar


gruß
achim aus trier
 

FrankPr

Aktives Mitglied

AW: Camera Raw

Wie schon von Fotomacher angedeutet, CameraRAW ist ein Importfilter, kein Plugin zur Bearbeitung.
 

sacora

Aktives Mitglied

AW: Camera Raw

Hallo Achim,

versuch doch mal in die EINSTELLUNGEN zu gehen. - Welche CS-Version benutzt Du???

Bei CS3 gibt es Voreinstellungen --> Dateihandhabung --> Bei JPEG-Dateien Präferenz auf ADOBE Camera Raw. - Habe ich markiert und plötzlich funzte es bei mir ;-)

LG,

Monika***
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.952
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben