Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Canon EOS450D - Wo günstig kaufen?“

D

DJ Fotoart

Guest

Hallo Com :)

Ich beabsichtige ende dieser Woche eine Canon EOS 450D zu kaufen und bin zur Zeit auf der Suche nach dem günstigsten Anbieter.

Gefunden habe ich bisher diese Angebote:

560,49 ?


589.00 ?


In div. Läden kostet die immer noch um die 650 ?.
Sind euch noch weitere günstige Anbieter bekannt?

MfG
 

Juergen75

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Canon EOS450D - Wo günstig kaufen?

Hi,

ich hab meine vor 2 Wochen bei amazon für 599,- bestellt. Keine Versandkosten und am übernächsten Tag war sie schon da.



M.f.G.
Jürgen
 

Damien

Noch nicht viel geschrieben

AW: Canon EOS450D - Wo günstig kaufen?

Hi

würde ma vorher nachschauen ob Canon nicht bald wieder ne Cashback Aktion Startet...
die letzte war im Juli
Solte ma wieder Was kommen

Lohnt sich nämlich richtig..
Damals bei meiner 400D 80€ zurück bekommen.

Gruß Elmi
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Canon EOS450D - Wo günstig kaufen?

Hossa Bahamut!
Mit alta hast du einen durchweg gut bewerteten Online Shop gefunden, der auch noch einen wirklich guten Preis anbietet.
Da kannst du an sich getrost zuschlagen. Es wird immer irgentwo ein noch 2 Euro günstiger geben..

Jetzt zur Urlaubszeit hat Canon kein Cashback, das kommt aber 100% wieder im Herbst. Dann bekommst du nochmals 80 Euro wieder egal wo gekauft...ganz wie dringend du sie haben willst... ich (ganz persönlich) würde noch warten bis die Urlaubszeit vorbei ist (September) ob nicht eine Cashback kommt.

ansonsten zuschlagen ;o)
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Canon EOS450D - Wo günstig kaufen?

Hier gibt es die mit Kit für 556,90 Euro.
Ist ein guter Shop hab auch schon da gekauft, liefern sehr schnell.

Grüsse

Edit: lol Link vergessen:

Edit2: Die Canon 1000d wäre auch noch eine Alternative, ist extrem billiger und hat eine bessere Bildqualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Canon EOS450D - Wo günstig kaufen?

Hallo

Danke für eure Links, sind interessant :)

Die Canon 1000d wäre auch noch eine Alternative, ist extrem billiger und hat eine bessere Bildqualität.
Diese Cam ist ein mittelding zwischen der 400 und der 450. Hat einige wenige Funktionen mehr als die 400er, dafür weniger als die 450er. Von der Größe her eher was für Frauenhände, als für meine Baggerschaufeln :D

Cashback ist ja schön und gut, aber darauf zu warten finde ich persönlich etwas übertrieben, zumal ich schon in kürze auf einem Event Bilder machen soll.

Ich hab selber noch etwas weiter gegraben und keine wirklich günstigere Angebote gefunden. Ich werd mir die erst einmal alle ausdrucken und damit die Händler in der Nähe besuchen gehen. Meist geht da noch was wenn ich denen das vorlege.
 

pkaga

Aktives Mitglied

AW: Canon EOS450D - Wo günstig kaufen?

Noch ein Linktipp, der aber für viele HW Themen sehr gut ist:
CANON EOS 450D | 12.2 Megapixel - LCD-Monitor/LCD-Farb/Spiegelreflex Sucher - mit Objektiv - 3.0 Zoll TFT - USB Preise und Daten im Preisvergleich

Das billigste Angebot, das mir über den Weg lief, war 350 Euro für das Kit, netto. Allerdings brauchte man dafür eine Wiederverkaufsschein (Händler).

Naja, meine Traumkamera in dem Preisbereich ist die jedenfalls nicht. Die Olympus E520 wird wegen der besten Kit Objektive hoch gelobt.

Gruss PkAga
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Canon EOS450D - Wo günstig kaufen?

na dann wird das wohl nichts. Mit meinem Kleingewerbeschein komm ich da nicht weit.
Schottenland kannte ich noch nicht, danke für den Link. Da lässt sich bestimmt noch einiges finden.

Preislich tut sich da aber nicht mehr viel. Ich denke mit ~560 € bin ich schon gut dabei.
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Canon EOS450D - Wo günstig kaufen?

Juhuuu, sie ist daaaa :D

Okay, genug gefreut. Ich will nicht extra nen neuen Fred aufmachen, aber eine Frage hab ich noch an die 450er Front.

Welches Buch für die 450D könnt ihr mir empfehlen?
Es ist gut 10 Jahre bei mir her wo ich mich mit Fotografieren (Dynax 5D) beschäftigt habe, kurz, ich bin ziemlich eingerostet.

:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben