Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Canon S5 IS gekauft“

Mway

Aktives Mitglied

Hallo nach dem ich mich hier im Forum bisschen eingelesen und einige Fragen gestellt habe, hab ich mir nun gestern die Canon S5 IS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden.

Die Kamera liegt super in der Hand und hat für mich als Einsteiger doch einige Einstellmöglichkeiten.

Natürlich hab ich noch Probleme die Bilder so hinzubekommen wie ich es gerne hätte, aber was soll man nach einem Tag erwarten ^^ (siehe z.B Blenden usw).

Auf jeden Fall möchte ich mich für die vielen guten Tips und Erfahrungsberichte bedanken. Damit habt ihr mir die Kaufentscheidung doch sehr erleichtert.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Canon S5 IS gekauft

Hallo
dann gratuliere ich mal zum Kamerakauf
solltest Du noch spezielle Fragen beim Gebrauch haben, melde Dich ruhig, ich hab die gleiche als "immerdabei"
 

Mway

Aktives Mitglied

AW: Canon S5 IS gekauft

@ Trutscherle

Danke für dein Angebot, aber meine Fragen sind im moment noch grenzenlos.

Ich könnte im momente ein Buch mit Fragen schreiben, leider hab ich noch nicht die passenden Antworten ^^
 

Eifellocke

Moppedbekloppter

AW: Canon S5 IS gekauft

Gibts da kein Buch für ?
Ich habe mir letztes Jahr die EOS400D zugelegt und von DataBecker ein Buch darüber.
Fand das echt klasse.
Erklärt alles noch was genauer als in der Anleitung.
 

Mway

Aktives Mitglied

AW: Canon S5 IS gekauft

Hab noch kein Buch drüber gesehen aber ich werde mich mal auf Googlesuche machen
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Canon S5 IS gekauft

Bücher gibt es leider so gut wie nie zu den Kompakten oder Bridges
aber trotzdem findest Du den ein oder anderen Tipp direkt auf der Canonseite oder unter


wenn Du Dich nach Neukauf bei Canon registrieren läßt, bekommst Du regelmäßig eine mail, in deren Inhalt auch meist Fotografentipps enthalten sind
 

Mway

Aktives Mitglied

AW: Canon S5 IS gekauft

Hab im lauf des Tages ein paar Bilder meiner Kinder gemacht, aber um ehrlich zu sein bin ich noch nicht wirlich hinter die Funktionen gestiegen.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Canon S5 IS gekauft

Hallo
hab Dir ne PN geschrieben, sonst wird das nur noch Fachgequatsche zwischen uns und das brauchts ja nicht, also bitte PN lesen und üben....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.480
Beiträge
2.578.015
Mitglieder
65.973
Neuestes Mitglied
Agilmar
Oben