Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „car-fake“

xxripperxx

-->666

hi hab von ner weile n bissl wagen gefaked (gechoppt) aber die interesse verloren (viel zu viel arbeit xD)

aber n paar ergebnisse will ich dann doch mal zeigen:

erstmal n RX8

orginal:


und fake:


nu ein is300

orginal:


zwischenstand:


und fertig:


und zuletzt n BMW......

orginal:


zwischenstand: (gefiel mir aber so absolut nicht)


und das ergebniss... leider mit blau resten am rand und im spoiler



so das wars erstmal von mir an dieser stelle... könnt ja mal eure meinungen posten

mfg
benni
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: car-fake

Ich finde alle 3 Arbeiten schon ganz gut wobei mir der fertige is300 am besten gefällt. War auch bestimmt am meisten Arbeit oder ? :D
 

xxripperxx

-->666

AW: car-fake

erstmal danke und du hast recht^^ der hat ja aber auch das volle paket bekommen.. das einzige was mir gerade einfällt was nich verändert is, is die rückleuchte xD (ausser ihr position)

an dem is300 hab ich in etwa 14-15 std gesessen^^
 

Dreami

Aktives Mitglied

AW: car-fake

Also, ich wollt erstmal den Hut ziehen vor soviel Geduld für ein Bild!
Ich denke soviel Zeit würde nicht jeder aufbringen wollen.
Die Ergebnisse können sich sehen lassen. Vielleicht hast du ja sogar mal wieder Lust es weiter zu machen. Wäre auf alle Fälle nicht schlecht ;)
 

xxripperxx

-->666

AW: car-fake

thx.. das problem beim choppen ist wagen in GENAU der gleichen perspektive zu finden das nimmt auch die meisste zeit in anspruch... hab zwar ca 2000 autobilder aufm rechner aber eins das passt is nie dabei xD
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: car-fake

Gute arbeiten. Aber es handelt sich nicht um dein Bildmaterial oder? Was ich damit sagen möchte, Du hast die Fahrzeuge nicht selber abgelichtet. Demnach unterliegen diese nicht deinem Copyright. Du Verletzt somit die Urheberrechte. Ich möchte keineswegs als Spielverderber dastehen. Wollte es nur nochmal erwähnt haben. Denn sowas wird nicht gerne gesehen wenn keine Lizenzen bzw Einwilligungen des Urhebers bestehen. Aber trotz dieser kleinen Rechtskunde, tolle arbeiten, gefällt mir.

Lg DerOtto
 

xxripperxx

-->666

AW: car-fake

hmm nee abgelichtet hab ich sie nich selbst aber wusste auch nich das es da probs geben kann..... war damals auf vielen "chopseiten" angemeldet (auch auf sehr proffesionellen wie zB "pagenstecher") und da wurde nie ein wort darüber verloren....
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: car-fake

Ja, ich dachte ich werde es einfach mal los. Denn mittlerweile wird sowas immer mehr Verfolgt. Da es sich hier aber um Bilder handelt die du nicht Gewerblich nutzt ist es noch recht locker. Es kommt halt auch immer auf den Urheber selbst an. Es haben sich halt schon viele großen ärgern damit eingehandelt. ich nehme einfach mal das Beispeil "Homepage-baukasten" . jeder Depp erstellt sich mittlerweile auf einfachste art eine HP und packt diese mit Bildelementen voll. ich wäre z.B. ein fan vom FC Schieß-mich-tot und würde deren Wappen in meine Hp veröffentlichen besteht die Möglichkeit das eine Klage wegen unerlaubter Verwendung der Logos bei mir eintrudelt. So ist es auch bei anderen Medien, egal ob Text, Bild, Film oder Ton.. Auich wenn nicht Copyright beisteht.. nur bei Seiten die klar sagen es hadelt sich um Lizenzfreie Dateien (dürfen oft für Private nutzen verwendet werden).

Lg derOtto

Ps: Ich habe Anfangs auch nicht dadrauf geachtet.. Mittlerweile schon. zumindest wenn die Dateien im Internet präsentiert werden sollen ;)
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: car-fake

Wenn du Autos brauchst kannst du dich auch per PM bei mir melden, ich habe schon sehr viele Autos in meinem privaten Foto-Archiv die ich dir zur Verfügung stellen würde, dann bräuchtest du dir keine Sorgen mit dem Urheberrecht machen.
Müsstest dann nur fragen welches Auto du suchst und ich könnte nachsehen ob ich es habe.
 
Y

Youngblood

Guest

AW: car-fake

Hi, im großen und ganzen eine sehr gute arbeit und ein dementsprechendes ergebnis. aber wenn du dir nochmall vornimmst etwas zu faken, dan leg ein bisshen mehr wert auf details und realitätsgetreue abbildungen^^... sorry für die tippfehler, bin im büro
 

Jessan

Noch nicht viel geschrieben

AW: car-fake

alles gelungene arbeiten.. erinnern mich an meine azubi zeit...:) ... wenn mal nix zu tun war.. hat man immer digital an autos geschraubt :-D
 

Skere

Nicht mehr ganz neu hier

AW: car-fake

Für den Anfang richtig gut, allerdings hast du sehr unsauber gearbeitet und man sieht sofort woran du gearbeitet hast.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.485
Beiträge
2.578.044
Mitglieder
65.984
Neuestes Mitglied
kdx126
Oben