Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Car Modeling tutorial (Deutsch)“

R

RaikMon

Guest

Hi,

Ich hab schon sehr viele tutorials zum Carmodeln gefunden, aber leider kein einziges in Deutsch. Es ist nicht so das ich nicht englisch kann, aber wenn ich was wirklich gut erlernen will, dann brauch ich was auf deutsch :oops:


Also ich würde mich sehr freuen.

Danke
 

MrDiek

Ostfriese

Hay ecki..

Schau mal in die Kategorie...

Er meint nicht mit PS sondern mit 3DsMax...

Soweit habe ich auch null ahnung davon...

GreeTz Diek
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Also mit englischen Tuts kann ich dich zuschütten..aber ein Deutsches...überhaupt richtig schöne tuts auf deutsch zu finden ist schon schwierig genug...sorry
 
R

RaikMon

Guest

Kartoon schrieb:
Also mit englischen Tuts kann ich dich zuschütten..aber ein Deutsches...überhaupt richtig schöne tuts auf deutsch zu finden ist schon schwierig genug...sorry

Ja leider das Problem hab ich selbst auch.

Trotzdem danke, sollte sich noch einer finden der weiss wo es eins gibt, dann bitte posten 8)
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Ach...3 Threads unter deinem im 3ds max bereich war übrigens schon mal die gleiche frage..naja..ähnlich jedenfalls. vielelicht findest da ja was.
 
R

RaikMon

Guest

Vielen Dank Kartoon!

Ich hab mir den Thread zuvor angeschaut und fast alle links angeklickt, jetzt guckte ich nochma rein, und ausgerechnet den Link, der im ersten Post ist hab ich übersehen (natürlich deutsches tut lol).




Danke!

Mfg,
RaikMon
 

ecki

Nicht mehr ganz neu hier

MrDiek schrieb:
Hay ecki..

Schau mal in die Kategorie...

Er meint nicht mit PS sondern mit 3DsMax...

Soweit habe ich auch null ahnung davon...

GreeTz Diek

ups
das hab ich total überlesen

na dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.860
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben