Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Catpic mit photoshop ?

W

Webmaster04

Guest

Moin Leute mal eine Frage lässt sich mit Photoshop ein sogenanntes Catpic erstellen?

So wie auf Eurem Portal zb mit dem Patchwork effekt ?

Danke fürs lesen !
 

Antworten zum Thema „Catpic mit photoshop ?“

W

Webmaster04

Guest

Moin !
Na vileicht habe ich mich etwas komisch ausgedrückt ich meine sowas hier !

obenlinks.gif


Wäre nett wenn einer helfen könnte weil wenn ich sowas mache habe ich es mühselig mit Paint bearbeitet und wieder nach PS das war doof !
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Verstehe ich trotzdem jetzt nicht genau was Du meinst. Eine Ecker erstellen die transparent ist oder wie jetzt? Beschreibe mal bitte ganz genau was das sein soll und was Du letztendlich damit machen möchtest...und wieso Paint? :wink:
 
W

Webmaster04

Guest

OK ich versuchs mal !

Wenn Du auf den http://www.torstenfleuren.de/forum/index.php?sid= klickst siehst du mein Forum und da sind die catpics Deutlich zu sehen.

Ich habe die immer in PS gemacht und anschließend in Paint beschnitten weil ich in PS keine Funktion gefunden habe :roll: hoffe das es einigermaßen rüber kam !

danke für Eure hilfe[/url]
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Du meinst also das

top_toplist.gif


als Beispiel? Oder was genau bei Dir im Forum. Sorry das wir hier so doof fragen, aber Du mußt dich leider deutlicher ausdrücken, damit wir dir sofort helfen können.

:wink:

Bin mir aber sicher das wir heute noch zur Lösung kommen :lol:
 
servus,
ich hatte eben auch schon vergeblich gesucht was er wohl mit catpic meint :roll:
ich hätte jetzt auch gedacht,halt nur der Stern (als icon) :(
also was anderes hätt ich au nich gedacht :p

ps. "Alle Zeiten sind GMT + 10 Stunden"... hat des nen bestimmten grund? :?
 
W

Webmaster04

Guest

ich versuchs mal kurz und knapp wenn ich ein viereck habe und will ne ecke abschneiden das muss doch auch gehen oder ?

screeen.gif


Hoffe es klappt jetzt ansonnsten ist der Tag ja noch lang :oops:
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Was ist denn daran so schwer. Du erstellt z.B. mit Photoshop mit Vektorgrafiken z.B. die Flächen und transformierst die genau so wie Du sie brauchst usw. dann mit Hilfslinien arbeiten markieren und als neues Bild einfügen und dann für Web speichern als Gif-Datei.

:wink:
 
W

Webmaster04

Guest

Stefan schrieb:
Was ist denn daran so schwer. Du erstellt z.B. mit Photoshop mit Vektorgrafiken z.B. die Flächen und transformierst die genau so wie Du sie brauchst usw. dann mit Hilfslinien arbeiten markieren und als neues Bild einfügen und dann für Web speichern als Gif-Datei.

:wink:

Wenn ichs gewusst hätte, hätte ich ja nicht gefragt aber so wird es gehen !


Danke Dir :lol:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben