Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „CD-Democover von unserer Band“

X

xXMunkyXx

Guest

Tag,

ich wollte mal fragen was ihr von unserem Democover so haltet und ob es vll. noch Verbesserrungsvorschläge gibt.

PS: Das Cover habe nicht ich entworfen!





Gruß Munky
 
S

standmyself

Guest

AW: CD-Democover von unserer Band

Name der Band? Ansonsten gefällt mir das gut bis auf diesen roten "Kranz", vielleicht den Kontrast verstärken/ aufhellen.
 

Chizzis

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CD-Democover von unserer Band

Den Hintergrund finde ich nicht schlecht.
Aber mit dem Rest kann ich nichts anfangen.

Was soll das in der Mitte darstellen?
Was soll der Text heißen?

Ich würde an deiner Stelle versuchen es so darzustellen das man auch weiß was es sein soll.
Wenn da nicht Demo Tape stehen würde wüßte ich überhaupt nicht um was es sich handelt
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: CD-Democover von unserer Band

Was soll das in der Mitte darstellen?
Was soll der Text heißen?
Wenn da nicht Demo Tape stehen würde wüßte ich überhaupt nicht um was
es sich handelt
das ist doch nicht schwer, das ist ein Demotape davon, wie ein Nachtfalter unter dem Ausruf Uaaaahhhh in den Stacheldraht gerät !

Sorry - völlig nichtgefällig !
 

Mereel

Aktives Mitglied

AW: CD-Democover von unserer Band

Finde es im Grunde ganz gut.
Zum oberen Text (also ich denke mal, es soll der Bandname sein ;)): Also ich finde das jetzt nicht weiter schlimm, dass der Text nicht so einfach zu entziffern ist. Ich hab schon viel exotischere Schriftzüge von diversen Metalbands gesehen... Also solange irgendwo auf der CD-Hülle der Bandname auch noch in lesbarer Schrift auftaucht, sehe ich da jetzt kein Problem. Allerdings finde ich diese graue Kontur um den Schriftzug etwas unpassend. Den würde ich wegmachen (damit das ganze eher aussieht wie der Text unten)
 

photobay

Noch nicht viel geschrieben

AW: CD-Democover von unserer Band

leider ziemlich nichtssagend, heißt: hat keine erkennbare aussage...bei einer unbekannten band wärs dann nicht schlecht, wenn man den namen lesen oder von einem logo auf die band schließen könnte...wenn ich es in eine zeit einordnen müsste, würd ich sagen der gestalter ist irgendwo zwischen ende 90er, anfang 2000 hängen geblieben...sorry
 
U

uwe-g-punkt

Guest

AW: CD-Democover von unserer Band

Gefällt mir ganz gut, nur das man den Namen (wie schon oben genannt wurde) nicht lesen kann .

Gruß Uwe
 
H

Hagalaz

Guest

AW: CD-Democover von unserer Band

Ich finds eig gar nicht so schlecht , und ich würde jetzt einfach mal so tippen das die band in den death, oder grind bereich geht. Wenn das stimmt ist die schrift gut ausgewählt(weiss ich da ich selbst auch in einer death/trash band bin).Einziges Manko ist der stacheldraht welcher meines erachtens viel zu sehr heraussticht.ASonst gute Arbeit
 
F

Feuertanz

Guest

AW: CD-Democover von unserer Band

Hm - also kann mich meinen 'Vorschreibern' nur anschließen... an sich nicht schlecht, aber vllt. würde er Schriftzug auch wirken, wenn man den Font vom 'Demo Tape' nimmt und den Bandnamen in der jetzigen Schrift etwas transparenter (oder als Schatten oder so) dahinter setzt... Den Stacheldraht würde ich ebenfalls etwas weniger schwarz machen, damit er Falter im Mittelpunkt steht, was er ja auch soll, oder? ;)

LG...^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.033
Mitglieder
65.981
Neuestes Mitglied
bruns
Oben