Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Cello in der Landschaft=)“

Mermei

Aktives Mitglied

Hallo zusammen,
vielleicht kennt ja einer von euch Apocalyptica, waren auch schonmal als Vorband von Rammstein in Berlin. Naja, um die Musik gehts ja eigentlich nicht. Sondern um dieses Bild:



Hat jemand von euch ne Idee wie das gemacht wurde?Wäre nett.
(Also nur den Cello-"Krater" meine ich)
Greez Mermei
 

TRex2003

Hat es drauf

a) mit einem 3d-programm
b) mit der hilfe eines metallschmieds, der mal schnell nen metallblock dieser art gegossen hat..wie auch immer.
c) ne stein/metalltextur nehmen, die form rausschneiden (mit allen kanten antürlöich, wie sich das für das material gehört) und dann wie acuh immer die textur innen anbringen. ich halte das gleich nach b) für die umständlichste variante
d) malen ^^
 

Mermei

Aktives Mitglied

ja, es geht ja net drum wie ihr rammstein findet, s geht ja nur ums bild...
ja ich hab auch mal ne form genommen und dann so texturen reingetan. nru bei mir sieht es nie so aus als würde es in die tiefe gehen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.989
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Bina
Oben