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Charakter Riging
Beitrag
<blockquote data-quote="joypad" data-source="post: 686578" data-attributes="member: 160891"><p><strong>AW: Charakter Riging</strong></p><p></p><p>@Duststrom</p><p>Habe den Charakter für nichts spezielles entworfen, wollte mich eigentlich nur mit dem Charakter Riging und Animation befassen.</p><p> </p><p>@hanco</p><p>Wie du wahrscheindlich im Filmauschnitt gesehen hast, habe ich den Charakter so Animiert als stünde er auf einem Laufband. Der Vorteil dabei ist nun das ich nur noch einen Start und Endpunkt bestimmen muss und der Charakter läuft dann von A nach B, da der Laufschritt als loop benutzt wird. Aber dafür muss ich bei den Joints auf Objekt umstellen, und somit lösen sich die Joints vom Objekt und bleiben an Ort unstelle.</p><p> </p><p>Oder andersrum gefragt wie würdest du einen Charakter animieren der über eine längere Distanz läuft?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="joypad, post: 686578, member: 160891"] [b]AW: Charakter Riging[/b] @Duststrom Habe den Charakter für nichts spezielles entworfen, wollte mich eigentlich nur mit dem Charakter Riging und Animation befassen. @hanco Wie du wahrscheindlich im Filmauschnitt gesehen hast, habe ich den Charakter so Animiert als stünde er auf einem Laufband. Der Vorteil dabei ist nun das ich nur noch einen Start und Endpunkt bestimmen muss und der Charakter läuft dann von A nach B, da der Laufschritt als loop benutzt wird. Aber dafür muss ich bei den Joints auf Objekt umstellen, und somit lösen sich die Joints vom Objekt und bleiben an Ort unstelle. Oder andersrum gefragt wie würdest du einen Charakter animieren der über eine längere Distanz läuft? [/QUOTE]
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