Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „cheers aus frankfurt !!!“

N

niveau_deluxe

Guest

hallo leute...
bin eben auf euer forum gestossen und hab mich direkt mal angemeldet....
mal sehn was ihr hier so kreatives zu bieten habt...
ihr werdet mit sicherheit noch von mir hörn....

cheers sven

[/img]
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Hallo Sven ... willkommen hier ...:)

Wir werden sicher noch von Dir hören , glaub`ich Dir .. den Rest von nem BB Code kannst Du ja schon .....( [/IMG] ) *lach :)

Gruss
Mosh
 
G

Guest

Guest

Hallo!

Da haste aber Glück gehabt das du diese Grafik-Community gefunden hast... :wink:

Wirst bestimmt jede Menge nützliche Dinge finden falls du nicht schon ein Profi bist...

Viel Spaß
 

Anita

Aktives Mitglied

Hallo sven,

auch von mir willkommen im Bord und wünsche dir viel Spaß hier :)

Gruss Anita
 
N

niveau_deluxe

Guest

Dentyne schrieb:
Hi Sven!

Herzlich willkommen hier!
Was sind denn so deine Programme?

Dentyne

ola..
ich arbeite momentan nur mit photoshop......was die grafischen sachen anbetrifft......
flyer für unsere partys sind dabei mein hauptanliegen....
bin aber auch grad dabei meine eigene agentur zu gründen.......was aber noch ein bisschen zeit benötigt....
das konzept ist ein kleines netlabel welches aber in 2 breiche getrennt werden wird.
niveau deluxe designz wird als grafik bereich an den start gehn....
was genau möcht ich noch nicht verraten,aber ich werds euch noch früh genug sagen...

is n cooles forum hier!!grüsse an alle!!

cheers!
 
N

niveau_deluxe

Guest

abwarten tee trinken,......... dafür mach ich besser musik ;)
 
C

Crumbler

Guest

hey, ich komm auch aus frankfurt! cool, was!
cya, Crumbler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben