Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Chinesische SChriftzeichen

Tak48

Nicht mehr ganz neu hier

Schönen guten morgen,

wollte mal in erfahrung bringen wo ich Chinesische Schriftzeichen herbeziehen kann ohne gleich was bezahlen zu müssen.
Natürlich in TrueType-Schriftartendatei Format.

Mit freundlichen Gruß
Nemesis damals tak48
 

Antworten zum Thema „Chinesische SChriftzeichen“

Tak48

Nicht mehr ganz neu hier

Achja noch was ich denke da in die richtung von der Grünen Tee verpackung von Pfanner am rechten rand sind die Schriftzeichen zu sehen.
Versuche nämlich gerade die tee packung in photoshop cs nachzuarbeiten.

Sorry meinte den linken rand
 
W

webdesign

Guest

@ Tak48: Bitte das nächste Mal die "Edit" Funktion benutzen wenn Du Text in Deinen Beitrag ergänzen möchtest.

Hast Du schonmal unter der Linksammlung geschaut da sind kostenlose Fontseiten eingetragen :?:

Grüße webdesign :wink:
 

Tak48

Nicht mehr ganz neu hier

Habe leider nix brauchbares gefunden ich werde wohl Pfanner ne mail schicken mal schauen ob die mir die schriftart sagen :lol:

Die meisten firmen angestellte sind zimlich nett wollte unbedingt das lied aus der deutschen krebshilfe mit dem nichtraucher spot in erfahrung bringen.
Als ich der deutschen krebshilfe die farge gestellt habe haben die mir inerhalb von einem tag die antwort gesagt...

mit freundlichen gruß
nemesis
 

Silent

Fotograf trifft Metal

naja es gibt sehr viele chinesische schriftzeichen , d.h. ob du bei fonts überhaupt fündich wirst ist so ne sache. Weil evtl haben die das auch gebrushed...
 
D

dreamer81

Guest

Also es gibt so Schriften, da bin ich mir sicher. Für japanische Zeichen musst du unter die entsprechenden Fontseiten bei den Links gehen oder googlen nach dem Begriff *Kanji* in Verbindung mit *Font*....google sollte entprechende Ergebnisse ausspucken. Ausser du willst wirklich chinesische Schriftzeichen, da würd ich mal unter *Mandarin* und *Font* suchen :wink:
 

Gehlhouse

Newbie

Also in Illustrator sind japanische Zeichensätze drin. Ist wohl kein so großer Unterschied für jemand der weder die einen noch die anderen Zeichen kennt. Adobe bietet aber solche Profizeichensätze auch an.


Ich habe eine CD aus dem Internet bestellt mit dem kompletten chinesischen Zeichensatz. Damit allerdings zu arbeiten ist ganz schön schwierig, weil das mal mindestens 45.000 Zeichen sind. Ich habe immer die Zeichen in Word markiert und in PS eingefügt. Das funktioniert bei großen Zeichensätzen wie den chinesischen nicht immer, weil die PS Zeichensatzfunktion für solch große Zeichesätze nicht ausgelegt ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben