Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Cinema 4d anfängertuts für Grundlagen“

Syntaxx

Nicht mehr ganz neu hier

So ich habe vor kurzem mit cinema 4 d angefangen und wollte mal fragen ob einer eine Seite weiss wo ich tuts für die absoluten grundlagen von cinema 4d finde am besten auf deutsch.

MfG Syntaxx
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

frag das am besten nich im ps- sondern im c4d-forum :)
schau mal auf pixel2life.com vielleicht gibts da was... ich hab 3dsm von daher kann ich nicht sagen wo es gute c4d-tuts gibt
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Hallo,
wieso postest Du das ins PS Forum?

Handbuch lesen ist in und es macht auch noch Spass und das meine ich so wie ich es hier schreibe, mal ganz ehrlich, wieso sollte sich jemand die Mühe machen die einzelnen Knöpfe zu erleutern, wenn es das schon gibt :mrgreen:

Meiner Meinung nach, sollte man erst mit tuts anfangen, wenn man sich etwas mit dem Programm auskennt - alles andere, ist kalter Kaffee :wink:

Und bring etwas Zeit mit, die wirst Du brauchen ...

Wenn man sich dann mit dem Programm besser auskennt und nicht mehr weiter kommt, kann man ja auch noch Fragen, aber ich stehe auf dem Standpunkt, dass was man sich selbst beibringt oder besser erarbeitet hat, bringt einem mehr, dieses wilde rumgeclicke und ausprobierern bringt am Ende nur Frust und dann hat man gar keine Lust mehr. Und dafür hast Du dann so viel Geld ausgegeben.

Gruss ING

PS: Das Handbuch ist das beste und günstigte Tutorial was Ihr bekommen könnt
 

Syntaxx

Nicht mehr ganz neu hier

OH verdammt habs ins falsche forum gepostet ^^ sry mein fehler wenn ein admin es sieht wäre ich dankbar wenn er es verschiebt nochma SRY^^

PS:Danke für die antworten

MfG Syntaxx
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben