Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Cinema 4d animationen rendern

D

DonMed

Guest

hi leude ich habe voll die probs damit animationen zu bearbeiten und zu rendern. :roll: voll blöde... helft mir
 

Antworten zum Thema „Cinema 4d animationen rendern“

J

JPGCox

Guest

Du musst bei den Renderoptionen auf ,,Vorschau erstellen'' gehen und dann bei den Einstellung dein gewünschtes Format auswählen und bei Rendermodus, ,,GERENDERT'' anklicken!
 
D

DonMed

Guest

also*reusper* ich habe eine animation die will ich rendern und ich habe garkeine idee wie...

ps.
@jpgcox
wo steht da "Gerendert"
 
J

JPGCox

Guest

Ähh, schau mal im Handbuch im Renderkapitel!

Hab jetzt keine Lust Bilder hochzuladen!^^
 
S

Speedjunky

Guest

da musste in den rendereinstellungen bei Ausgabegröße einstellen, da gibts nen Punkt wo de einstellen kannst welche bilder alles gerendert werden sollen.

MFG RaptorK2
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben