Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Cinema 4D Poly-by-poly problem“

Hallo liebe PSD gemeinde.

ich habe ein problem mit C4d:
ich modelliere ein Auto und das problem ist folgendes:

ich habe punkte welche ich mit dem polygonwerkzeug verbinde. soweit sogut.
wenn ich nun in den kantenmodus wechsel ist noch immer ein "Raster" da welches zusätzliche punkte hat. diese punkte stören extrem, wenn ich andere punkte verschiebe, da ich sie nicht anwählen kann um sie zu löschen:

Wie vermiede ich diese Punkte?
 
ich möchte die kanten extrudieren. ich habe immer so gearbeitet. vorgestern habe ich meine hdd formatiert und seitdem ist das so :(

hier ein bild vom problem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Cinema 4D Poly-by-poly problem

hmm sieht aus als ob du da einfach punkte reingeschnitten hast.. lösch se doch einfach
aber du bist auch nich im kantenmodus :>
 
AW: Cinema 4D Poly-by-poly problem

ich weis die lösung.. ihr nicht^^ lalalal :D

"ALT + A" (oder "Werkzeuge" - "Isolines bearbeiten" deaktivieren)

mfg ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben