JPGCox
Guest
JPGCox schrieb:Eigentlich wollte er ja wissen, wie man Texturen malt, oder?
Texturen malen ist eine Kunst für sich.
Ich würde eigene Texturfotos machen und diese dann mit Photoshop bearbeiten.
Für den Reliefkanal in den Graustufenmodus, einzelne Kanäle abdunkeln, mit dem Burntool kleine Stellen abdunkeln usw.
Das ist aber nicht einfach. Da muss man schon ein bissel für üben.
Und wenn du nicht gerade uvw Texturing machen möchtest, dann würd ich dir empfehlen deine Texturen Natlos zu machen.
Google dich einfach durch.
JPGCox
Guest
SWalker schrieb:Ich habe dan versucht so ein tut nazubauen und da hat es geheissen man muss das .jpg Bild hinzuladen und dan per drg & drop auf en neues Material platzieren hat aber funktioniert was hab ich falsch gemacht?
SWalker
wprill
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wprill
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serolyx
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wprill
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Mic08
Guest
direkt cinema 4d ohne zu wissen ist sau schwierig, ich wette nach 3 monate gibst du auf!!!
zuerst einfache 3d programm benützen zb terragen, mojoworld, bryce....
der anfänger lautet niemals mit professionell bereich...
also texture musst du zuerst material ganz unten rechts
1.
diese bereich muss du zuerst Material erstellen
siehst du materialen? Wenn ja sonst geht zu punkt 1...
2.
Farbe dort aktivieren
3. dort hat es rechteck wo sieht wie schaltfläche und sucht dir jpg path aus.
4. drag drop auf objekt!!!
wenn nicht dann sagst du mir genau welche nummer hast du problem
kkm
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