Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „:!: Cinema4d Offizielle Handbücher :!:“

J

JPGCox

Guest

Hallo ihr lieben 3d-Füchse,

wer sich mit dem genialen Werkzeug Cinema4d auseinandersetzt, wird schnell an seine Grenzen stoßen, damit man aber nicht verzweifelt, hat uns Maxon die Handbücher zum Download bereitgestellt.

Ein Blick in diese Wissensgruben lohnt sich immer, also seid nicht faul.
:wink:

Unter www.maxon.net bei den Downloads unter Dokumentation, findet ihr die guten Stücke.

Ciao

JPGCox
 
W

webdesign

Guest

Hi JPGCox,

das ist ein guter Tip an all diejenigen, die es noch net so drauf haben wie Du <smile> :wink:
 
T

Thorwei

Guest

hallo,

ich suche eBooks zu Cinema 4D. Würd mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte.

Gruß Thorwei
 

ItsNoGood

Hat es drauf

@Thorwei
in wie vielen Threads muss ich das jetzt noch lesen???

Und wenn Du mal deiner Glupscher auf machst, findest Du sogar den Link in diesem Post!!!!!
 
M

Mace_Windu

Guest

Ja Vielen Dank

Da ich Mein C4D AM FLohmarkt erworben habe war da kein Handbuch dabei.

VIelen Dank

Mace
 
M

Mace_Windu

Guest

Ja einer der das Beruflich macht wollte oder musste sich eine neuere Version von C4D kaufen. Und hat die Alte Verkauft.
ISt doch logisch oder?
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Was hast du denn für eine Version gekauft?? Und war es die Studenten Version?

Wenn ja wäre es logisch sie nicht zu kaufen, bzw. zu verkaufen :wink:

Wenn nein, kommt es auf den Preis an und wie war die Umregistrierung bei Maxon?? Erfolg gehabt??

Aber da er sie beruflich genutzt hat muss es ja die Vollverion gewesen sein, mal ehrlich, ich kenne niemenden der eine Vollverion von C4D auf dem Flohmarkt anbieten würde, aber lassen wir das ...

Ach so noch etwas, warum macht er nicht ein update auf die nächte Verion?? wäre doch preiswerter gewesen :wink:

PS: Wenn Du jetzt die R9 hast und er ja eine neuere hat, muss es wohl schon die R10 geben :lol: :lol: :lol:
 
M

Mace_Windu

Guest

Nein ic hab R8
Und er hat die neuere nicht gekauft sonder das Geschäft hat die R9.
Das heisst mit der er jetzt Arbeitet ist aufs Geschäft Registriert.

Umregistrieren war nicht so schwer

Er hat die R8 Abgemeldet und ich konnte dann neu anmelden.
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Dachte nur, weil in Deinem Profil steht ja das Du die R9 hast :wink:

Naja ist ja auch egal, auf jeden Fall fand ich C4d in Verbindung mit dem Wort "Flohmarkt" sehr witzig ... da denkt man eher an Warenwerte bis 10?, was hast Du dafür hingelegt? Vielleicht geh ich demnächt auch mal zum Flohmarkt :mrgreen:
 
J

JPGCox

Guest

@ Seph

Ich weiss, aber ich wollte sicher gehen, dass es auch jeder mitbekommt.

Die Standardfragen sind doch sehr lästig, deshalb nochmal der Link.
 
G

Grunzkraht

Guest

also bei der guten alten CE war bei mir ein großes Tutorial dabei das alles von Moddeling über beleuten bis rendering abdeckt
und da (wenn mann nicht grad die CE hat oder sonstwas illegas acht)
eigentlich sonst immer einhandbuch oder acrobat datei beiligt
braucht mann ja keine englischen die hasse ich
ich hab auch mal ewig nach deutschen grundlagen tutorials gesucht aber da findet mann echt nix
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben