Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

cinema4d

E

eGo

Guest

zu der Umfrage, wegen den tutorials für cinema4d und psd zusammen, ich fänds richtig geil, wenn es hier so erweitert werden würde zu PSD-, psd+c4d- und c4d-tutorials, ich mein letzendlich gehts ja darum, den anderen den umgang mit grafik-möglichkeiten beizubringen und möglichkeiten zu bieten, und in verbinung mit c4d hat man viel mehr möglichkeiten...

also ich persönlich fänds geil, ich hoffe ich treffe auf gleichgesinnte :)
 

Antworten zum Thema „cinema4d“

B

bigdetti

Guest

Also einen gleichgesinnten hast du schonmal. :D :D :D
Wenn dann noch jemand da ist, der sich für Corel Bryce interessiert, wäre das super.

Ich glaube auch das eine Community sich nicht nur auf ein Programm beziehen sollte, wenn hier mehrere Sachen für Interesse sorgen, kommen auch die Beiträge.

mfg bigdetti
 
N

Nox

Guest

Ja...der stefan meint ich soll mal so ein psd+c4d tutorial machen da ich ja den header gemacht habe....weis aber noche net genau wie ich das machen soll....
 
E

eGo

Guest

hmm mit c4d macht sich das ja leichter, weil man da ne idee relativ leichter umzusetzen is find ich, da es ja schon 3d is, von daher wird das das nich so das problem sein mit den tutorials denk ich ma, und in verbinung mit photoshop (texturierungen) macht sich das sicherlich gut, wäre n guter ausbau
 

Tominator

Aktives Mitglied

Ich könnte eins machen!

Hi!
Ich könnte eins machen, ist aber aufwendig, deshalb will ich erstmal wissen, ob ihr es überhaupt wollt!
Das wäre eine alte western-pistole und dann konnte ich noch eine decke machen!!

ToMiNaToR
 

Tominator

Aktives Mitglied

FERTIG!

Ich hab mir gestern die mühe gemacht, das zu machen, ist keine Westernpistol, aber ich hoffe einige machen sich die mühe es durchzulesne (der Stefan hat gesagt, es wäre lesenswert, na wenn das nicht mal was ist ;-) )
Also bemüht euch! Ich beantworte gerne Fragen!

ToMiNaToR
 
E

eGo

Guest

bin noch mitten im tut, schade das ich c4d 7.0 hab, und die update funktion irgendwie nich klappt o_O so kann ich keine holzstruktur machn, aber lernenshalber lohnt sich sowas schon, und bis jetz is des tutorial super :D das Punktewerkzeug geht so: (zumindest bei 7.0)
Werkzeuge ~> Punkte
Selektion ~> Live - Selektion ;)

bzw, is n super tut, aber evtl für anfänger (also die mit dem prog kaum umgehn können, gehör ich zum glück nich dazu) wärs evtl bissl schwer nachzuvollziehn, kann mir vorstelln, dasde da son bissl support hinhalten werden musst :>

btw bis jetz klappt alles, was mich freut, da man das nich von allen tuts von c4d sagen kann, weils irgendwann zu schwer wird ;)
 

Tominator

Aktives Mitglied

Bitte bitte!

Das mit "Anfänger" ist irgendwie komisch!
Ich hab das Prog auch erst seit ner Woche!
Wenn man einmal durchblickt, kann man es!

ToMiNaToR

P.S. Für Fragen bin ich auf jedenfall zuhaben ;-)
 
L

Lilly

Guest

Immer her, mit Tutorials für Cinema4D :wink:
Ich bin darin auch Anfänger. Habe mich noch net wirklich damit auseinander gesetzt, weil ich nicht weiss, wie. Und ich habe schon öfter bemerkt, dass man dann nicht wirklich Motivation hat, so lange rumzuspielen, bis man was ansehnliches gestaltet hat...
 

Tominator

Aktives Mitglied

Ich sitz gerade an einem auto!

Ich versuche gerade ein auto zu machen, wenn ich es hab, kann ich vielleicht ein tutorial dazu machen!

ToMiNaToR
 
J

jana01

Guest

hi

ich fang auch grad mit C4D an und wenn man son paar tuts gemacht hat, merkt man eigendlich das des garnet so schwer ist wobei natürlich des richtige also so roboter odfer menschen oder auto´s halt net ganz so easy sind :wink: , vorallem wenn man poly bye poly oder wie des heisst macht *gg*
aber ich will mich da auch mehr ranwagen und evtl. mal nen wagen machen, wäre aber schön wenn du nen tut dazu schreiben würdest.

jana
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben