Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „clan design, wie bis jetzt?*Update*“

B

BlackBurn2710

Guest

Hallo Luete,
Ich mache gerade wieder ein Clan design,
und da wollt eich mal fragen wie ihr es im moment findet?
es ist noch lange nciht fertig aber ein paar Comments würde ich mir gerne anhören:D




pls comments:D

mfg
 

Keschon

Nicht mehr ganz neu hier

Den Desing von der Page finde ich persänlich sehr gut!
Die Seite ist noch ziemlich leer :D

Aber sonst finde ich es gut.
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

der body is zu schlicht, der header nur ein bisschen brushing und ein bild... also irgendwie sieht das ziemlich unfertig aus :\
 
G

GiuS456

Guest

!!!

Ist doch gut geworden :) . Der untere Teil ist ja noch nicht fertig denk ich mir mal, und wenn die Seite gefüllt ist das sieht se bestimmt doppelt so jut aus :D !

MfG Giuseppe Z.
 

Keschon

Nicht mehr ganz neu hier

blackout schrieb:
der body is zu schlicht, der header nur ein bisschen brushing und ein bild... also irgendwie sieht das ziemlich unfertig aus :\

Mein Gott!
Nun seit doch nciht nicht so bescheiden! Die Seite ist noch nciht fertig. Ich wette mal, die Navigation ist noch nicht fertig und es gibt keinen Inhalt. Wartet es ab bis die fertig ist.
 

jenni

Forum-Gottheit

Die Page finde ich bis jetzt sehr gut bin gespannt
wie sie aussieht wenn sie fertig ist also mach weiter so
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

Keschon schrieb:
blackout schrieb:
der body is zu schlicht, der header nur ein bisschen brushing und ein bild... also irgendwie sieht das ziemlich unfertig aus :\

Mein Gott!
Nun seit doch nciht nicht so bescheiden! Die Seite ist noch nciht fertig. Ich wette mal, die Navigation ist noch nicht fertig und es gibt keinen Inhalt. Wartet es ab bis die fertig ist.

ähhhm... bescheiden ist hier wohl kaum das richtige wort ^^ außerdem sint wir ja hier um ihm zu sagen was passt und was nicht, nicht um ihn mit lob zu überschütten...

also ich finde den header eigentlich ganz gelungen auch wenns nurn paar brushes sind ;)
ich würde an deiner stelle ne schöne content-box machen und die navi etwas verbessern(aufpeppen) ist so 0-8-15
 
B

BlackBurn2710

Guest

FromTheAshes schrieb:
Keschon schrieb:
blackout schrieb:
der body is zu schlicht, der header nur ein bisschen brushing und ein bild... also irgendwie sieht das ziemlich unfertig aus :\

Mein Gott!
Nun seit doch nciht nicht so bescheiden! Die Seite ist noch nciht fertig. Ich wette mal, die Navigation ist noch nicht fertig und es gibt keinen Inhalt. Wartet es ab bis die fertig ist.

ähhhm... bescheiden ist hier wohl kaum das richtige wort ^^ außerdem sint wir ja hier um ihm zu sagen was passt und was nicht, nicht um ihn mit lob zu überschütten...

also ich finde den header eigentlich ganz gelungen auch wenns nurn paar brushes sind ;)
ich würde an deiner stelle ne schöne content-box machen und die navi etwas verbessern(aufpeppen) ist so 0-8-15

ja da muss ich mal gucken, was ich am besten in dr COntent box mache!
Ist gar nciht so einfach *hehe*
aber werde schon was feines machen, das design ist ja schliesslich ncoh ganz am anfang
 
S

Stroker

Guest

Also bis zum Header finde ich es gut, obwohl ich finde, dass die Spiegelung der Schrift irgendwie nicht so ganz rein passt. Der Hintergrund sieht so verwurfen aus und dann kommt da eine Spiegelung. Naja und die Boxen im Hauptteil sehen ziemlich langweilig aus und passen auch noch nicht so ganz zum Header.

Warum machst du eigentlich nur Clanpages BlackBurn2710?
 
B

BlackBurn2710

Guest

so ich habe mal weiter gemacht:



was haltet ihr jetzt davon?
was fehlt noch aufjedenfall?
Was muss aufjedenfall weg?

pls.
 
S

Stroker

Guest

Also der Rand der Seite und der Blaken unter dem Header sind besser, aber die Boxen passen sich dem restlichen Design überhaupt nicht an.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben