Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Clan-Page www.neon-clanwelt.de.vu“

HeadCrash

Aktives Mitglied

Erstma herzlich willkommen in der Community !

Die Page ist net schlecht aber warum sind da zwei Balken quer durch die News ??? Die stehen in den News drinen musste nen bisschen verschieben.
 

MrDiek

Ostfriese

Herzlich willkommen..

Die seite an sich finde ich ganz gut nur untern hat sich etwas verschoben, der text geht über den background herüber...

GreeTz Diek
 
N

neon-clan-mtb

Guest

Danke erstmal das ihr so schnell geantwortet habt. Woran liegt es das ich diese fehler nicht sehe. Habe ich falsche einstellungen? Bitte helft mir.
THx
 
B

Bastler

Guest

hi neon-clan-mtb,
ersmal zu dem fehler: ich denke dass es am browser liegen könnte, bin mir aber nich ganz sicher.
zu der Page: is nicht schlecht, ich finde die schriftart mit der (home, member usw.)geschrieben sind jedoch nicht so gut! Spiel da vielleicht noch ein bißchen mit rum. Sonst oke.
 
N

neon-clan-mtb

Guest

Sorry aber bei mir kann ich auch im IE und Firefox alles sehen mein kumpel sieht auch alles. Sehr merkwürdig. Ich hoffe ihr könnt mir bei der lösung des problemes helfen.
 
I

iRoN

Guest

find die page auch ganz gut, aber Times New Roman oder was das für eine hässliche Schrift ist, gefällt mir überhaupt net :p, probiers mal mit Arial oder Verdana, dann sieht das ganze gleich viel besser aus ;).
 
N

neon-clan-mtb

Guest

Hi iRoN, dein wunsch sei mir befehl. Ich habe die schrift geändert und finde es jetzt auch besser. THX
 

TRex2003

Hat es drauf

neon-clan-mtb schrieb:
Danke erstmal das ihr so schnell geantwortet habt. Woran liegt es das ich diese fehler nicht sehe. Habe ich falsche einstellungen? Bitte helft mir.
THx

das ist die auflösung..ich wette du hast 1024*768.

ich habe eine höhere auflösung (1280*1024) und daher verschiebt sich das ganze etwas, weil du mit layern gearbeitet hast.
 

Nappel

Aktives Mitglied

naja, nur die meisten user haben nun mal ne auflösung von 1024x768. ich würde das nicht ändern, aber vielleicht auf der indexseite erwähnen, dass die optimale einstellung bei 1024 liegt. ansonsten finde ich die page nicht schlecht. toll umgesetzt. 8)
 
A

AwaKen

Guest

mal ne frage an dich neon: wo hast du dieses bild von dem counterterroristen im header her? hab schön über all nach sowas gesucht aber find sowas nie! will auch sowas für meine clanpage ham^^
 
T

typhoon86

Guest

also ich bekomm die ct models immer von google oder mach im public server screenshots. dann musste die models im photoshop nur noch ausschneiden^^tada fertig is das ct model
 
A

AwaKen

Guest

also bei google hab ich auch schon nen bisschen gesucht aber da find ich nie so gute bilder^^und die andere möglichkeit werd ich mal ausprobieren! thx
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben