Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Clanbanner“

Fragg3r

Board Kartoffel

Ich bäuchte nen clan banenr, versuch mich selber auch daran, aber will euch auch mal die möglichkeit lassen :D also, wie der clan heißt bin ich mir noch nicht so sicher, ich habe einen anderen clan übernommen der hieß Devilsclan, der webspace admin ist aber inaktiv geworden deswegen wandere ich mit den membern aus!^^ ich brauch ein neues design am anfang reicht ein headbanner wäre cool wenn da auch ein logo dabei wäre! kann animiert sein muss aber nicht das ist egal ;) ihr habts ja drauf so oder so^^ also vielleicht soll der clan Incredible.eSportz heißen oder Time 2 Die, aber Inc würde mir besser egfallen, vielleicht fallen euch ja noch ein paar cooooole namen ein!!!


also danke im vorraus!!!
 
X

xslippyx

Guest

gehts denn jetz nur um n banner oder um ne komplette page? und ne name wär ja vorerst ganz gut^^

aber ich versteh nich was an diesem ganzen clan-kram so toll sein soll, gibt ja millionen davon, städig liest man hier uafm board "ich brauch das und das für nen clan"...
also is jetz nich bös gemeint ne, halt nur nich so mein ding ;)
 

Fragg3r

Board Kartoffel

nöö also ich könnte den banner auch selber machen, will nur sehen was ihr so für ideen habt, also soll nur ein banner sein! jo das mit haste reicht!!!! (es fragen viele leute nach nem banner da sie nen ordnetlichen ahben wollen, aber selber nix drauf haben*g*)
 

0816_Ghost

Nicht mehr ganz neu hier

Sorry, aber was ist überhaupt ein Clan. Beschäftige mich viel mit Grafik, aber erst seit kurzem intensiv mit Webgeschichten.

(Hoffentlich werd ich nicht gleich weggezippt, wegen dieser Frage)

Greez,

Ghost
 

0816_Ghost

Nicht mehr ganz neu hier

Die Frage war leider noch viel rudimentärer: Was ist ein Clan an sich, einfach ne Community oder?

Hab echt in gewissen Gebieten keinen Schnall, sorry?!

Thanxs
 

Fragg3r

Board Kartoffel

also ein clan sind spieler die sich zusammen geschlossen haben um zusammen zu spielen, und sogenannte wars, also Kämpfe zwischen clans zu machen, da kann man sich auch bei Ligen anmelden! zB ESL[Elektronik-Sports-League]!!!
 

Troete

Aktives Mitglied

clan = zocken in verbänden im internet ... ähnlich als würdest du dir n spiel nehmen dich mitm kumpel vernetzen und dann gegen den pc ein spiel zocken: nur das du im clan halt gegen andere menschliche teams via internet spielst ... das hat gerade nen unglaublichen boom und viele viele leute geben sich dem so genannten "e-sport" hin (genug aus meiner klasse ;)) und machen wenig anderes... muss aber nicht immer so sein :D ... aber es ist inzwischen so populär das die profis geld damit verdienen können...
http://www.sk-gaming.com/
dies war ne zeitlang bester clan der welt... da gibt es dann bei counterstrike z.b. als liga die "esl" (electronic sports league) oder bei warcraft die blizzard ledder---> halt alles mögliche ^^ ... hab nem kumpel geholfen ne hausarbeit zu schreiben über das thema :D ... naja soviel zum clan ;) ... jetzt zum banner: versuch dochmal was ganz schlichtes mit nem schönen 3d-symbol (bezeichned auch auf dem "sk" link... viele clans machen ein 2d banner mit einem 3d logo ... ein guter kompromiss wie ich finde :)

Mfg, Troete
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben