Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Clanlogo ...

C

CrazyKennY

Guest

Moinsen,

Ich habe gerade erst angefangen mit Photoshop. Mit anderen Worten ich kann noch gar nix :oops:

Ich wollte euch mal fragen ob mir irgendeiner mal ein neues Clanlogo machen kann, was etwas stylischer aussieht als das alte.

Hier ist das alte:
http:// crazykenny.cr.funpic.de/kopf%20gro%df.jpg

Macht bitte die Leerzeichen im Link weg ... ich muss das machen, sonst steht dort externes linken ist nicht erlaubt.

MfG
CrazyKennY
 

Antworten zum Thema „Clanlogo ...“

I

iRoN

Guest

Wenn du gerade angefangen hast, dann wärs doch genau an der Zeit dich mal selbst an Dingen zu üben, denn nur so lernst du es. Wieso setzt du dich also nicht einfach hin und probierst es selbst? Dauert sicher länger bis was gutes rauskommt, aber dann ist es wenigstens von DIR, und du bist selbst auch besser geworden.
 
M

Martin-March

Guest

ich muss iron zustimmen!
wenn du jemals bei photoshop richtig durchblicken willst, musst du üben, üben, workshops lesen/nachmachen, und vielleicht noch das eine oder andere buch kaufen! und lass dir zeit, es muss nicht alles von heute auf morgen geschehen!
mfg
Martin
 
M

Martin-March

Guest

ICh habe nicht gesagt, dass wir das logo ihm NICHT machen sollen, habe nur aufgeführt, was ER machen sollte, wenn er in photoshop mal durchblicken will !!!
also, jetzt der aufruf an alle: macht crazykenny ein clanlogo! ;)
nene im ernst, wie e-phy bereits sagte, gib uns mal infos, wie zb euer clan heißt, wie eure domain is (wenn ihr eine habt^^) usw!

mfg
Martin
 
F

fate_happens

Guest

Meiner bescheidenen Meinung nach ist es auch etwas heftig zu sagen "laß ihn machen", das ist nicht Sinn und Zweck des Forums.

@CrazyKennY
Es ist wohl auch nicht gerade feinfühlig von Dir hereinzustolpern und danach zu fragen, ob jemand das Logo für dich machen kann. Nach einer Lösung zu fragen, wie du es selbst machen kannst, wäre besser.
Zudem gibt es wahrscheinlich 1001 tuts, die dir auf dieser Seite weiterhelfen können -->Suchfunktion

Wenn du dann Fragen zu Arbeitsprozessen hast, die nicht mit der Suchfunktion zu klären sind, helfen dir sicher alle gern weiter.

Schönen Gruß und viel Erfolg!
 
C

CrazyKennY

Guest

Um genau zu sein habe ich vor einer Woche angefangen mit dem Programm zu arbeiten. Das einzige was ich kann ist Ausschneiden, Kopieren, Einfügen, mit dem Wischfinger hin und her gehen, Radieren. Ich weiss leider nicht wie man überhapt anfängt ein Clanlogo zu machen. Das einzige was ich bisher gemacht habe waren Fotos übereinander zu ziehen.

CrazyKennY
 
P

pation

Guest

Ich wollte euch mal fragen ob mir irgendeiner mal ein neues Clanlogo machen kann, was etwas stylischer aussieht als das alte.

Also wenn er nichtmal genauer drauf eingeht...

Es gibt zig tausend verschiedene Formen und Logos und Farben...

Ich hab leider keine Ahnung wie ein Clan Logo aussieht...
Soll das einfach ein Header werden oder irgendwas DreiDimensionales mit Rotation und so????
 

smirqel

Nicht mehr ganz neu hier

@CrazyKennY

ich würde dir ja gern eins machen kannste mir bitte mal einige anhaltspunkte geben wie zb.: welche farbe darf haben welche spiele spielt ihr willste eher nen styliches logo oder nur die schrift nen link zur HP wäre auch gut
 
C

CrazyKennY

Guest

Erstmal sry das ich nicht geantwortet habe ich war einkaufen und dann noch beim Freund... sry :(

Das Clanlogo soll schon etwas dunklere Farben haben so das es zu dieser Page passt:



Es kann ruhig wieder dieser Kopf sein, aber er soll etwas moderne sein... halt mit ein bisschen pepp oder so ^^

CrazyKennY
 
C

CrazyKennY

Guest

D A N K E ! ! !

Danke an Martin-March !!!

Ich möchte mich bei ihm bedanken weil er unserem Clan ein wirklich schickes Logo gemacht hat!!

Herzlichen Danke :)

Das ist das Logo:


MfG
CrazyKennY
 
M

Martin-March

Guest

aber des war doch selbstverständlich :)
jetzt hast du ein schickes logo, und kannst jetzt auch mal ein bischen mit photoshop rumprobieren :)
viel spaß dabei!
mfg
Martin
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.216
Beiträge
2.576.555
Mitglieder
65.479
Neuestes Mitglied
juskatze
Oben