Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Clanpage Tutorial

X

XPac

Guest

Ich würde mir mal gerne ein Clanpage Tutorial wünschen.
Währe bestimmt auch für andere Interessant.
 

Antworten zum Thema „Clanpage Tutorial“

1978-04AB

Wurst ist auch Gemüse

... und was ist der unterschied zwischen ner clanpage und ner vereinspage, modellpage, privatepage??? versteh jetzt nicht genau, worauf du hinaus willst?
 
W

webdesign

Guest

Hi, ist ja wie Ostern Weihnachten und Geburtstag zusammen soviele Wünsche in jedem Thema :wink:

Grüße webdesign :wink:
 

SWalker

Nicht mehr ganz neu hier

Huch

Ich find das irgend wie eine kleine ******* Idee den für Logo hat es Tuts und für Webseiten auch und das mit der Farben raff ich auch nicht ganz un dich glaube jeder hat noch ein wenig erfindergeist oder nicht *huch*

Grüsse SWalker
 
W

webdesign

Guest

Re: Huch

SWalker schrieb:
Ich find das irgend wie eine kleine ******* Idee den für Logo hat es Tuts und für Webseiten auch und das mit der Farben raff ich auch nicht ganz un dich glaube jeder hat noch ein wenig erfindergeist oder nicht *huch*

Grüsse SWalker

Hi SWalker, da stimme ich Dir wohl zu, aber wenn Ihr aus den ganzen Tutorials das beste raussucht und zusammen schmeißt habt Ihr doch alles was ich braucht oder ?

Grüße webdesign :wink:
 

Y0Y0

Nicht mehr ganz neu hier

XPac

Also eine Clanpage ist genau wie jede andere Seite vom Design her.
Sieht ebend bloss anders aus, aber jede Page sieht anders aus.
Und nur weil sie für einen Clan ist heißt sie Clanpage
Sie könnte auch als Privatepage nutzen. Da gibt überhaupt kein Unterschied. Und wir haben hier ein sehr schön Tutorials von efox HomePage Erstellen in sechs Tagen. Damit fängst du am besten mal an. Und dann kannst du deine Seite nach deinen Wünsche gestalten und ihr dann den namen "Clanpage" geben oder wie auch immer. Aber eigentlich gibt es da keine Unterteilungen.
Weil es ist auch so wenn man eine normale HP desigen kann, kann man auch nach deinen Worten eine Clanpage designen.
 

Chnubis

50cent[ironie off]

Re: Huch

webdesign schrieb:
SWalker schrieb:
Ich find das irgend wie eine kleine ******* Idee den für Logo hat es Tuts und für Webseiten auch und das mit der Farben raff ich auch nicht ganz un dich glaube jeder hat noch ein wenig erfindergeist oder nicht *huch*

Grüsse SWalker

Hi SWalker, da stimme ich Dir wohl zu, aber wenn Ihr aus den ganzen Tutorials das beste raussucht und zusammen schmeißt habt Ihr doch alles was ich braucht oder ?

Grüße webdesign :wink:


so sehe ich es auch. und es macht auchnoch mehr spaß wenn man weiß das mman wenigsten etwas alleien geschafft hat:)
 
X

X-Production

Guest

nja, ne clanpage bezeichnet man dann, wenn sie für eine gruppe ist, z.B. wenn man eine für CS machen würde, würde das design in CS form sein, z.B. mit dem CS Logo, dann dem Clanpage namen in CS-Schrift und die farben an CS angelehnt ... mehr ist bei einer clanpage nicht zu achten ... im prinzip eine page die vll. ähnlichkeit vom design hat, wie die originale xD
clanpages enthalten oft logins und newssystem. mehr nicht, natü auch gb ... aber das alles kann man auch auf ner privat- oder eher gesagt auf anderen pages finden, wollt erst jede sagen, aber das stimmt ja nun auch nicht .. nicht jede page ist in php und hat login und newssystem ... auch wenn ein newssystem von vorteil wäre, aber egal

mfg X-Production
 
F

frakki

Guest

ich sehe es wie viele hier! warum ein Tutorial für etwas erstellen, was in eurer Fantasie entstehen muss?
 

Fragg3r

Board Kartoffel

jop net gut, wenn es ein tut dafür gibt, haben aufeinmal alle clans die gleich designte HP?!?! dann ist es net mehr so toll!!!!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.212
Beiträge
2.576.608
Mitglieder
65.472
Neuestes Mitglied
Gunterlenk
Oben