Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Coder gesucht der mir .....

smirqel

Nicht mehr ganz neu hier

hi

ich suche nen Coder der mir unsere neue clan hp an den alten code anpast
soll heissen die datenbank der alten seite muss in die neue übernommen werden .
die neue soll diese hier werden

diese arbeit wird natürlich entlohnt wer interesse hat schreibt mir ne PM oder mailt mir

gruss
smirqel *DeOchs*
 

Antworten zum Thema „Coder gesucht der mir .....“

MrDiek

Ostfriese

Hay smirqel...

Ich bin zwar nicht der, den du suchst aber ich dachte mir mal meine meinung zum Layout zu sagen....

Also ich bin wirklich begeistert, das layout finde ich echt mal verdammt stark....

Nur die Überschriften würde ich alle mittig setzen, also ich meine nun latest news und login.... Ausserdem könntest das 3D Logo oben links nach rechts zeigen lass und nichts nach links....

Ansonsten würde ich das Design als super abstempeln....

GreeTz Diek
 

smirqel

Nicht mehr ganz neu hier

hi erstmal danke für das lob das logo oben links ist ne animation das dreht sich also was den text in den boxen betrifft betrifft muss ich mal sehn hat mir aber so recht gut gefallen kann ich aber auch noch mittig machen ^^ auch der sponsorenbanner ist ne animation dort wechseln sich unsere clan sponsoren ab
 

MrDiek

Ostfriese

Achso wusste ich nicht, dass der animiert sein sollte....

Ich sag mal wenn ich mal ein Design für nen Kollegen machen sollte, wäre ich froh wenn ich des so gut hinbekommen würde...

Und kein Danke für das lob denn das haste dir verdient...

GreeTz Diek
 

Zidizei

Nicht mehr ganz neu hier

ja, des neue ist etwas... naja kA, sieht nicht aus wie ne Clanpage im gegensatz zu dem alten jetzigen Layout von euch :wink:
wobei ich da irgendwie auch zur seite scrollen muss
 
C

culle90

Guest

also das design is wirklich geil haste das mit ner vorlage gemacht oder einfach so ausem kopf?
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

hmm .. ich machs, das neue design is zwar echt geil aber so nur bedingt umsetzbar, denn so ist es technisch quasi unmöglich es dynamisch zu machen ... dynamisch für alle unwissenden mitlesenden heisst, das es sicht automatisch an viele bildschirmauflösungen anpasst und immer bildschirmfüllend ohne scrollleisten ist, geht aber nur in grenzen, z.b. ab 800x600 aufwärts oder so ...
dynamisch wäre ne klasse sache, weil in der deutschen bevölkerung es erstens verschiedene monitore gibt, zweitens nicht jeder adleraugen hat (es gibt auch sehbehinderte, die dann nen 21" monitor mit 800x600 fahren)
deswegen ist dynamisch nur fair...

schreib ma ne PN über deine $$$ vorstellungen, wir werden uns sicher einig
 
B

Blackbull

Guest

Ich konnte dein Design nicht sehen!
Aber weil ich lieber Code als Ps zu nutzen wird es eine möglichkeit geben!
Meld Dich einfach!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.212
Beiträge
2.576.608
Mitglieder
65.472
Neuestes Mitglied
Gunterlenk
Oben