Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „collage so gut.....oder gibts verbesserungsvorschläge“

tommu

Praktikant

HeyHO

wollte mal meinungen, oder verbesserungsvorschläge zu meiner collage einer "klassenreise" hören...
hab ich mit ps cs2 gemacht

danke
 

Hades13

Irgendwas

Für eine einfache Collage ausreichend.
Ich hätt versucht die Rotaugen der Personen zu entfernen und die Bildübergänge weicher zu gestalten.

Gruß
 

jenni

Forum-Gottheit

Hallo tommu
Also mir gefällt es nicht zuerst hätte ich mal die roten Augen entfernt
Die blaue Schrift passt auch nicht und die kleinen Bilder sind auch lieblos eingefügt die abstände der Bilder sind nicht gleichmäßig außerdem wirkt die ganze Collage schief ist meine Meinung
 

papiertiger

Aktives Mitglied

Hi Du!

Die Anordnung der Bilder ist ok... Ich würde allerdings die Ecken der Bilder rund machen! Eine verspieltere Schrift mit einem schönen Effekt und dann sieht das auch ein bisschen nach was aus! Außerdem solltest du dich um die roten Augen kümmern! Aber das wurde ja schon gesagt ;)

LG papiertiger
 
D

Dragonluv

Guest

:lol: oh neinn!!!
sieht ja öde aus !!!
vielleicht sollst du die rote augen in blau färben ! wie die schrift oben ! ;)

schoene grüße
Dragonluv
 

Askalon

Aktives Mitglied

HI
Die Schrift nur hingeklatscht, mit zu viel Schlagschatten und ohne Sinn für Typografie.
Wie gesagt:rote Augen.. sowie das komplette Bild berbessern
Ist eine sauschlechte Qualität.
Ist mit TWC sicherlich noch bissl was rauszuholen.

die kleinen Bilder sind schlicht angeordnet.
das Kleine würde in der Mitte besser aussehen.
und vor allem in das Bild integriert (zb. Ebenenmaske mit Verlauf)und nich einfach nur draufgeklatscht.
naja
da gehört noch viel Arbeit rein
viel Spass

gruss
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo!

Viele Kritikpunkte wurden schon genannt...die Schrift ist ein wenig zu "einfach" dargestellt...da kannste bei einigen Tuts hier bestimmt was viel besseres finden...und die Anordnung der Bilder könnte auch anders gemacht werden - viell. nicht nur unten hinklatschen und viell. auch die Größen nicht so einheitlich machen...

Tschau und noch viel Spaß mit deinen Bildern...
 

Troete

Aktives Mitglied

also verbessern kannst du als erstes: keine kerle auf ne collage oder wallpaper ^^... nein im ernst jetzt mal ... eigentlich ist das gar nicht sooo schlecht, aber die schrift ist unmöglich und die übergänge zu hart... außerdem würde ich einen schwarzen hintergrund machen und das hintergrundfoto auf eine geringere ebenendeckkraft setzen damit es nicht so grell und extrem ist :)

Mfg, Troete
 

2d4u

Veteran

mefisto schrieb:
außerdem sind die heinis du da zeigst nix fuer meine augen...wenn du es geschckt anstellen willst dann mach einen schwarzen balken ueber die gesichter :twisted: ...dann sparste dir auch das "roteaugenwegretuschieren...

Du bist bööööse!

aber hast recht, hehehe
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.990
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Bina
Oben