Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Coloration

S

Sumpfkaelbchen

Guest

Hiho ihrs!

Beim letzten Umzug sind einige meiner längst verschollen geglaubten zeichnungen wieder aufgetaucht und wenn der scanner bw die digicam wieder funktionieren würde ich diese, da nur s/w-bleistift-kohle-bilder, gerne colorieren in ps.
kann mir jemand ein paar tips geben worauf man gegebenenfalls achten sollte oder wie man es generell anstellt damit es nicht zuuuu dämlich ausschaut?

lg und danke schon mal im vorraus

-sumpfkaelbchen-
 

Antworten zum Thema „Coloration“

K-Dawg

********

Habe sowas noch nie gemacht, aber eins kann man sagen, viele ebene benutzen und die moden benutzen. Ansonsten musste mal im netz schauen, gibt viele tuts dazu. eines findest hier.
 
S

Sumpfkaelbchen

Guest

mmmh..sowas hatte ich mir gedacht..also mal schaun was ich hinbekomme. danke für den link, werde jetzt einmal dort stöbern gehen

-sumpfkaelbchen-
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.216
Beiträge
2.576.555
Mitglieder
65.479
Neuestes Mitglied
juskatze
Oben