Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Colorimeter“

drdom

Gesperrt

Guten abend zusammen,

da ich mir ziemlich sicher bin, dass mein Monitor nicht richtig eingestellt ist hab ich mir überlegt ein Colorimeter zu kaufen. Leider habe ich nur unglaublich teure Produkte gefunden. Gibt es da keine billigeren Modelle ?

Grüße
dr.dom
 

drdom

Gesperrt

AW: Colorimeter

Danke erst mal für den Link und die schnelle Antwort. Leider ist das auch wieder so teures Gerät. Da gibt es doch sicherlich Geräte die wesentlich günstiger sind und auch ihren Dienst erfüllen oder nicht ;)
 

drdom

Gesperrt

AW: Colorimeter

Jawoll das ist dann schon ehr meine Preisklasse man brauchts ja nicht gleich übertreiben :) danke euch allen.:daumenhoch:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.951
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben