Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „com s bilder“

Ticalian

Nicht mehr ganz neu hier

So hier würde ich sagen das jeder wie er mal frei zeit hat die url. adressen der Bilder reinkopiert.

Ich stell mir das in etwa so vor:

Beispiel

Monatscontest 2D/Fortgeschrittene

Dezember Contest Endbilder:

Ticalian -
Ticalian -
Ticalian -
...
...
...

Vorerst sage ich mal das pro contest die besten 10 genommen werden.


Somit können wir beim späteren erstellen der Hyperlinks schnell die diversen Bilder zu orden und einsetzen. Über die Edit funktion kann man immer mal wieder neue links wieder dazu schreiben deswegen würde ich sagen das wir mit ANTWORTEN ziemlich sparsam umgehen um einen überblick zu behalten.

Natürlich können wir auch die Contests Aufteilen das jeder einen bestimmten macht.

Für bessere bessere Vorschläge bin ich natürlich offen.

(Antworten hierauf bitte nicht hierrein sondern in den anderen Treat.)
 
X

xslippyx

Guest

Natürlich können wir auch die Contests Aufteilen das jeder einen bestimmten macht.

Das würd ich vorschlagen...aber vieleicht sollten erstmal die anderen auch dazu komme nsich alles durchzulesen...Ich mein wir haben ja noch nichtmal von allen was gehört...
 

Ticalian

Nicht mehr ganz neu hier

Ticalian schrieb:
(Antworten hierauf bitte nicht hierrein sondern in den anderen Treat.)

hmm na ja ich kann es ja später rauslöschen wenn wir anfangen.

Ich wüsste gerade keine einfachere lösung die verlinkung zu erstellen.

Aufteilen ist natülich das beste also kann ich gerade nur sagen, sagt mir welchen contest wer machen will, ich kann den monatscontest fortgeschrittene übernehemen... dann ist es schon mal einer weniger.

Sagen wir mal jeder macht an einen tag in seinem ausgewählten Contest einen Monat haben wir in zwölf tagen alle Links zusammen.

Battle snake, wall, Commmunity sind eh was eigenes deshalb geht des schneller dann mal nebenbei
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Ich habe die Battlewallbilder alle auf dem Rechner und gerade auf dem Server hochgeladen.

Der Dateipfad:

Battlewall1:
www.psd-tutorials.de/images/commagspecial/bw1/

Dateinamen: bw05.jpg, bw06.jpg, ...
Bilder 1,2,3,4,11,12,18,21,39,52 sind png-Dateien, der Rest ist jpg.
(27.jpg existiert nicht, beim Speichern habe ich die Zahl versehentlich übersprungen. Somit fehlt nur die Zahl, aber kein Bild.)
Insgesamt: bis bw52

Battlewall2:
www.psd-tutorials.de/images/commagspecial/bw2/

Dateinamen: 01.jpg, 02.jpg.....
Bild 6 ist png, der Rest jpg.
Insgesamt: bis 09

Die Dateinamen einfach an den Link ranhängen, dann seht ihr die Bilder.
 

Ticalian

Nicht mehr ganz neu hier

Ah ok das ist ja mal interessant...

das wäre dann mit den anderen bilden auch nicht schlecht

Unwissend wie ich in der hinsicht gerade bin, kommt mir natürlich die frage wenn die bilder eh auf den server hochgeladen werden kann man dann vielleicht auch gleich parallel eine liste mit den links erstellen da man die ja dann eh schon benutzt. und man einfach noch mal schnell strg + v in zb einer word datei drückt wo alles dann aufgelistet ist.

Aber wie gesagt ich weiß es ja nicht so genau wie das konkret funkt.
 

PixelLady

Mediengestalter

Helloween Contest Endbilder

1. Platz: 10c: 5.9
10 c

2. Platz: Herr_D: 3.6
Herr_D

3. Platz: xslippyx: 1.8
xslippyx



sacrifice
NetFlow
TylersAngel
Rubino
Pseudo
readmaster
dima4254
phoenyx
LordSion
Rowena

Link zum Thread:


Visualisierung > Gedicht: "Im Nebel"

"Im Nebel"
Im Nebel
Seltsam, im Nebel zu wandern!
Einsam ist jeder Busch und Stein,
Kein Baum sieht den andern,
Jeder ist allein.

Voll von Freunden war mir die Welt
Als noch mein Leben licht war;
Nun, da der Nebel fällt,
Ist keiner mehr sichtbar.

Wahrlich, keiner ist weise,
Der nicht das Dunkel kennt,
Das unentrinnbar und leise
Von allen ihn trennt.

Seltsam, im Nebel zu wandern!
Leben ist Einsamsein.
Kein Mensch kennt den andern,
Jeder ist allein.

Hermann Hesse
Quelle: http://www.gedichte.vu

1. @10c
10c

2. @Goro
Goro http://www.area-56.de/pics/speedpaints/sp_0344_im_nebel.jpg

3. @splatter
splatter

Pixelnase
Missi
Dakin
phoenyx
vernismou
Syntaxx
Rewolve44
DeepCore
dinolino
kuschelmaedel

Link zum Endbildthread:



Weinachteskartencontest die Zweite
Goebi war wohl Gewinner.. aber wer den 2. und 3. Platz beöegt hat weiß ich nicht (nicht klar ersichtlich??!!) Ob das Voting noch mit dem Endstand übereinstimmt weiß ich auch nicht...

telefonman
Goebie
cremedia
Anita
bine
KSGtheTT
purzelwurzel
emaid
Miss
Flytoe
tomix
Sapoot
Magicman8


Link zum Endbildthread:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.989
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Bina
Oben