Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Comic“

swenis

Noch nicht viel geschrieben

hi hab mich auf die suche nach nem tut gemacht mit dem man ein bild als comic darstellen kann aber leider nichts gefunden

hättet ihr nen link oder eine idee wie ich das machen könnte?

thx schonma
 

octron1981

Nicht mehr ganz neu hier

Also das Tut. werde ich auch mal ausprobieren, ich habe da aber noch ein Frage zu folgendem Textausschnitt.

Schritt 2:
Erstellen Sie eine neue Ebene und sprühen Sie mit dem Airbrush den Hintergrund. An den Rändern zu den anderen Objekten (Möbel, Menschen) benutzen Sie eine kleine Werkzeugspitze. Die passenden Farben bekommen Sie, indem Sie die Pipette auf das Originalbild benutzen. Beachten Sie, dass im Comic nur wenige Farben benutzt werden.

aus dem Tut.




Ich kann nichts so richtig mit dem Begriff Airbrushen anfangen!
Ist damit einfach das Pinsel werkzeug gemeint?


MFG
OCTRON
 

Cobblestone

Aktives Mitglied

Schau auf das Bild, dann siehst Du was das Airbrushtool ist.
Für die richtigen Einstellungen, da mußt du halt ein bischen rumprobieren,
mit dem Fluß und der Deckraft- weiche spitze etc., zur Funktion wenn Du Airbrush eingestellt hast, kannst du die linke Maustaste wie einen Sprühknopf verwenden.

Viel Spaß beim experimentieren. :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.852
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben