Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

BeginnerStock für die Community-Battle soll sein ...

  • Anna

    Stimmen: 0 0,0%
  • Augen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ofen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaufel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tür

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fatlady

    Stimmen: 0 0,0%
  • Garnele

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schloss Löwenstein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Radio

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unterführung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pissbecken

    Stimmen: 0 0,0%
  • Käfer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roter Baum

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dino in Kärnten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hochwasser

    Stimmen: 0 0,0%
  • hallway.jpg

    Stimmen: 0 0,0%
  • lookatme.jpg

    Stimmen: 0 0,0%
  • iwillsurvive.jpg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    517
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Community-Battle - STOCKWAHL!

Pixelnase

PS-Junkie

So Freunde!
Ich möchte jetzt die angekündigte Stockwahl durchführen.

Folgende Bilder stehen zur Wahl: ... hier gehts zu allen Bildern!

@Pixelnase:
Abfluss
Anna
Augen

@sacrifice:
Ofen
Schaufel
Tür

@c-tecx:
Fatlady (Ziggarre)
Garnele
Schloss Löwenstein

@splatter:
Radio
Unterführung
Pissbecken

@FallenAngel:
Käfer

@Rewolve44:
Roter Baum
Dino in Kärnten
Hochwasser

@MultimediArts:
hallway.jpg
lookatme.jpg
iwillsurvive.jpg

Jeder hat nur eine Stimme!
Das Voting läuft bis zum 31.August 2005!

Übersicht:
kontaktabzug0018qn5yn.jpg


Viel Spaß beim Voten!

Nette Grüße, Pixelnase
 

Antworten zum Thema „Community-Battle - STOCKWAHL!“

anna_nym

Aktives Mitglied

Hi Pixie,
beim August-Voting ist der Vorschlag schon mal eingeworfen worden...
können nicht alle Bilder als Thumbnail untereinander stehen?

Hier muss ich mir jedes Bild in einer neuen Seite öffnen, damit ich (in-)direkt aussuchen und vergleichen kann.

Gruß
Anna
 

anna_nym

Aktives Mitglied

entweder alle bei Imageshacke hochladen und als Thumnail posten oder mit Photoshop einen "Kontaktabzug" machen :wink:

kontaktabzug0018qn.jpg

Edit:
Wer ist eigentlich Anna 8O :D ?

noch mal Edit:
nun mit "Hochwasser" :wink:
 

Pixelnase

PS-Junkie

Hey @Anna_nym!
Das hast du klasse gemacht, den Tipp werde ich mir zu Herzen nehmen!
... eigentlich hätte ich da auch drauf kommen können :? :D

... äh, wenn du evtl. noch "Hochwasser" dazu machst ..., könnte ich das Bild oben einfügen ..., wenn du erlaubst? :)


Nette Grüße, Pixelnase

@ "wer ist anna?" ... keine Ahnung. :D
 

anna_nym

Aktives Mitglied

Pixelnase schrieb:
... äh, wenn du evtl. noch "Hochwasser" dazu machst ..., könnte ich das Bild oben einfügen ..., wenn du erlaubst? :)

na klar, wär ja quatsch, wenn du dich jetzt auch noch mal ran setzt.. habe das Bild oben editiert. :wink:
 

sacrifice

am neuen pfad

thx @ anna_nym
so wars ein klein weniger leichter...

wobei ich diesmal echt lange gebraucht hab mich zu entscheiden....
eigentlich könnte man aus allen was machen :)
 
R

RuffyD

Guest

werde vielleicht auch mal mitmachen :)
nur eines muss ich sagen, die augen sind ok, aber die haut /das fleisch was drum herum is, najaaaaa

mfg

edit:// pixelnase, was ist eine zagarre ? :D
MfG
 

Anina

Pixelschubserin

Hey, das Schloss Löwenstein.

Da wohne ich (in dem Kaff wo das steht, in Kleinheubach) das ist ja lustig!

Das ist ca. 150 m Luftlinie von meinem Büro entfernt.
 

anna_nym

Aktives Mitglied

sacrifice schrieb:
thx @ anna_nym
so wars ein klein weniger leichter...

wobei ich diesmal echt lange gebraucht hab mich zu entscheiden....
eigentlich könnte man aus allen was machen :)

ja... man kann aus allem viel machen.. nur mit der Garnele würde ich mich schwer tun :wink:
 
J

jana01

Guest

hallihallo

also ich find den roten baum echt klasse.

ich würde ja auch gerne mit machen nur fehlt mir dazu immo einfach die zeit
:cry:

jana
 

MrDiek

Ostfriese

Hay..

Also ich persönlich bin für Schloss Löwenstein... Frage mich nur warum dafür so wenig stimmen... Also ich finde daraus kann mal wieder eine menge gemacht werden.. :wink:

Naja ob es genommen wird oder nicht ich werde es mal so nebenbei misshandeln :lol:

GreeTz Diek
 

RedRum

pornolicous?

Alles aber nicht den roten Baum, den find ich derbe langweilig...

Wieso nichtmal das Pissbecken oder den Gang daneben...?

Mir soll es egal sein bis ich dran bin habt ihr es eh in alle Teile zerfetzt... :D
 
R

RuffyD

Guest

also ich glaube man kann jetz schon sagen das es der rote baum ist.
werde auf jedenfall mitmachen :)
Muss mir nur nochmal die regeln zum contest durchlesen wenn er gestartet wurde ^^
mfg
 

Pixelnase

PS-Junkie

RuffyD schrieb:
also ich glaube man kann jetz schon sagen das es der rote baum ist.
werde auf jedenfall mitmachen :)
Muss mir nur nochmal die regeln zum contest durchlesen wenn er gestartet wurde ^^
mfg
... und wenn du dir die Regeln dann aufmerksam genug durchgelesen hast, wirste sicher zu dem Schluß kommen, dass das hier eine "Community-Battle" ist, in der wir bereits eine feste Teilnehmerliste haben! ;)

Nette Grüße, Pixelnase
 
R

RuffyD

Guest

lol ^^, siehste ich lese zu wenig, hauptsache ich kann mitbestimmen :roll:
aber egal, werd mir da selber was rausmachen als hintergrund bild :wink:

MfG
 

Pixelnase

PS-Junkie

So, ich denke das Ergebnis ist klar!

Mit 24% hat @Rewolves "Roter Baum" gewonnen!


... und @Huebi kann schon mal anfangen zu "überlegen"! ;)

... ich hab zwar von der anderen Community noch nichts gehört aber wir gehen mal davon aus, dass die Community-Battle am 5.Sptember beginnt und wir den ersten Step bis spät. 7.September (24.00 Uhr) abgeben werden.

Nette Grüße, Pixelnase
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben