Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

community battle ?

T

team247

Guest

hi,

hätten hier ein paar mitglieder vielleicht lust einen kleinen photoshopbattle gegen die DQS community auszutragen?



wir würden uns freuen
 

Antworten zum Thema „community battle ?“

MultimediArts

Begleitvegetation?

Hey @team247!

Herzlich Willkommen hier...

Klar! Wieso nicht!? Wir sind doch für jeden "Spass" zu haben.
Wenn Du uns kurz etwas näher über den Ablauf informierst!?
(Teilnehmer, etc.) Vielleicht finden sich ein paar Mutige!

@Communitiy!? :wink:

Liebe Grüsse

Arts
 
T

team247

Guest

bis jetzt war das immer so:

8 gegen 8 (plus jeweils 2 ersatzspieler 9

return time 48 stunden

thema : ???

größe 800 x 600 / 1024 x 768
 

MultimediArts

Begleitvegetation?

Gibt es eine festgelegte Reihenfolge beim steppen?
Und, gibt es einen Sieger? Wenn ja, wer ermittelt den?

Nun ja, Ich wage mal den Schritt aus der Haustür und
erkläre mich feierlich bereit:
Mitzumachen! :roll:

Fehlen noch,... ääh ...sieben (+2)!
 

sacrifice

am neuen pfad

also ich denke die leute die immer bei den battles mitmachen
werden es sich hier wohl auch nicht nehmen lassen teilzunehmen :)

hab ein paar fragen :) :

wie multimedia arts schon gefragt hat, wie läuft das battle ab,
step by step (ähm als gesamtes team oder tritt da immer nur einer/eine
aus dem einen team gegen einer/eine aus dem anderen team an ? )
also mit stockfoto oder ohne??

oder ein vollkommen anderes battle, also es muss zu einem thema
ein bild gemacht werden von den teams oder wie ?

dann..
wohin wird das gepostet ?

edit:
aja mitmachen würde ich schon... wenns nicht nächste woche
wär.... :( (urlaub)
 

Pixelnase

PS-Junkie

Hey! Das klingt doch interessant! 8)
Stellt sich mir bloß zu allererst auch die Frage: "Wo wird die Battle ausgetragen/gepostet?" < Ich bin für HIER! :mrgreen:

Dann würde ich vorschlagen, dass mal als erstes unsere bisherigen Contestsieger, den Vorrang bekommen, mitzumachen! (wenn sie wollen)
@mcu
@master-x
@woooah
@Seth
@anna_nym
(Sicher fallen da einige raus, sodass andere bestimmt einspringen können!)


@team247: Du/ihr scheint ja schonmal so ein Battle gemacht zu haben, schreib' doch mal alle Bedingungen und Regeln hier rein, damit wir uns darunter mehr vorstellen können!

Nette Grüße, Pixelnase
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
@team247: na toll, dann müssen wir uns ja alle bei Dir registrieren um die Regeln anzuschauen? Bitte erkläre uns wie genau du dir das vorstellst und dann können wir gerne über weitere Schritte sprechen.....
 
T

team247

Guest

also..wie gesagt...8 gegen 8

wird immer nacheinander gespielt.....wir haben euch herrausgefordert, also könnt ihr ein "thema" vorgeben und auch das erste bild erstellen...danach hat der nächste (also einer von unserem team 48 stunden zeit darauf zu "antworten"...es muß dabei ein teil des vorrangegangenen bildes verwendet werden

die bilder werden jeweils in beiden foren gepostet ( wir haben einen thread nur für die bilder..und einen sogenannten "talk-thread" )

sieger gibt es keine...soll einfach nur spaß machen

hier mal die jeweils die letzten beiden bilder als beispiel aus dem flashkit respektive BTC battle:

volley von flashkit:


mein return:


volley von BTC:


mein return:
 

sacrifice

am neuen pfad

gute idee @ pixelnase (würde die jeweiligen personen aber informieren :) )

@team247

zb beim letzten, da ist eigentlich rein gar nichts vom vorgänger
drinnen, außer die interpretation vom wort ROBOTS, das heisst
das ist auch möglich ?
naja wird bestimmt spannend :)

wenn die bilder aber in beiden foren gepostet werden müssen,
müsste sich von hier einer bereit erklären das zum tun, und
sich registrieren. oder?

(wann soll das ganze statt finden?)
 

Pixelnase

PS-Junkie

sacrifice schrieb:
gute idee @ pixelnase (würde die jeweiligen personen aber informieren :) )
Ich denke, ich schreibe niemanden an, wer von den Gewinnern Lust hat, soll sich bis zum Sonntag, 07.08. hier melden.
Viele von den Gewinnern habe ich hier schon ewig nicht mehr gesehen. :?

sacrifice schrieb:
zb beim letzten, da ist eigentlich rein gar nichts vom vorgänger
drinnen, außer die interpretation vom wort ROBOTS, das heisst
das ist auch möglich ?
Da hab ich auch lange suchen müssen, lediglich das Stück "Hirn" konnte ich finden! :D

sacrifice schrieb:
wenn die bilder aber in beiden foren gepostet werden müssen, müsste sich von hier einer bereit erklären das zum tun, und
sich registrieren. oder?
Das dürfte kein Problem sein, sollte aber einer sein, der gut Englisch kann!

Den Battlestart würde ich auf die Zeit nach unserem August-Contest legen, dann laufen nicht mehrere Battles/Contests gleichzeitig!
Das wäre dann also die 33. Kalenderwoche.
Wer Lust und Zeit hat, für unsere Community zu fighten, soll sich hier schon mal (unverbindlich) melden! ;)

Nette Grüße, Pixelnase
 

MultimediArts

Begleitvegetation?

Genau @Sacrifice!

Ich hoffe, Du hattest ein paar entspannende Tage!

Wat is nu mit Community vs. Community!?
War ja auch 5 Tage unterwegs, aber hier hat
sich ja wenig bis garnix getan. :?

Der August-Contest ist vorbei.
Wo sind denn nun unsere "Pro's"?

Erklärt sich denn keiner bereit?

Grüsse

Arts
 

sacrifice

am neuen pfad

ja die hatte ich, auch wenn das wetter ein wenig
gesponnen hat :D

Ich hoffe das das Angebot auch noch steht, also
das es auch stattfindet, wenn sich welche bereiterklären.

Ansonsten:

MultimediArt schrieb:
Der August-Contest ist vorbei.
Wo sind denn nun unsere "Pro's"?

Erklärt sich denn keiner bereit?
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Naja, ich denke HIER herrscht schon Interesse für den Battle. Aber man hört von den andern ja nix. also ich hab jedenfalls nichts mitbekommen.

mfg Kartoon
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben