Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Community Projekt PSD-Train

S

serolyx

Guest

So, liebe Community,

heute startet ein neues Projekt.

Ziel ist es, einen .psd Zug zu bauen.... Jeder User der Community kann den Wagon so bearbeiten wie er es will... Ziel ist es so nach und nach einen langen Zug zu erhalten, wo man sieht was unsere Community kann...

Die Stockgröße darf nicht geändert werden...

Der Nickname von euch muss auf dem Wagon zu sehen sein.

Zug Brushes für Photoshop I *Link: klick mich*

Zug Brushes für Photoshop II *Link: klick mich*

Zug Brushes für Photoshop III *Link: klick mich*

Zug Brushes für Photoshop IV *Link: klick mich*

*danke an Uwe577 der diese Pinsel erstellt hat*

EDIT 22.02.07: so, ich hab mir überlegt, die Regeln mal ein bischen aufzuweichen, wenn jemand von denen die schon einen Wagon gebastelt haben, noch einen basteln will, so darf er das gerne tun, wenn der Wagon dann wirklich in einwandfreien Zustand ist, wird er mit dran gehängt.....

EDIT 19.03.07:
bitte immer über eurem Wagon mittig euren Nickname eintragen, damit Bahamut ihn im komplett Bild einfügen kann.

EDIT 25.06.07: jeder kann soviele Wagons machen wie er will....

EDIT 22.07.07: die Wagonlänge der Vorlage kann beliebig verlängert werden, muss aber ein gesamtes darstellen...


Es ist kein Contest...

Bitte nur den Wagon nicht den Hintergrund bearbeiten...

Hoffe auf rege Beteiligung, wenn noch Fragen sind bitte im Thread stellen...

Der Wagon:



Ich baue die Wagons dann zusammen, so dass wir unsern .psd Zug erhalten...


So, der erste Teil der Lok ist von unserem Mitglied Chamäleon gemacht wurden, er hat uns eine Lok gemoddelt, wo ich hoffe das Sie irgendwann einer unserer Admins die Mühe macht Sie zu gestalten... Danke an Chamäleon...




Die Wagons:

serolyx

Herr_Vorragend

BigRon

Aeffchenone

michibohne

lord_markus

Lockjaw

Mosh

osmanli_torunu

vaNes

Echino

Virginval

LordSion

HumanGrunt

Alex916

Tack

Drezdany

artefact

Diggidi

Bahamut

niki26

Spahny

Boenchen

Memphis8888

SwissSniper

Memphis8888

Sweet_C

Nicolsche

VegasX

VegasX

VegasX

toxictoon

Geist

BaDDreaM

quicky

altglass

Seth

Der Zug:




Der Zug in voller Pracht -> Tuuuuuuut

Aktuelle Daten des Zuges:

Länge: 9 Meter , 94 Zentimeter und 41 Millimeter
Höhe: 19,93 Zentimeter
Dateigröße PSD: 45,6 MB
Dateigröße Bild: 5.64 MB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Antworten zum Thema „Community Projekt PSD-Train“

SweeT_C

Advocatus Diaboli

AW: Community Projekt PSD-Train

Tut, tut. Ich hab auch einen Waggon gemacht :)



Ich finde aber, es fehlt noch irgendwas *grübel*

Coments erwünscht
 
S

serolyx

Guest

AW: Community Projekt PSD-Train

auch wenn die panzerketten toll ausschauen, steht doch in den regeln, das nur der obere teil des wagons bearbeitet werden darf, nicht die räder.... ansonsten siehts wahrlich noch ein wenig leer au, und das hintere rad hat ecken vom freistellen....

ich würd sagen bastel dahiner und daneben noch ne typisch passende szene, vielleicht erhälst du ja ideen wenn du hier die bilder mal durchklickst...

vielleicht noch ne gruppe mensch davor, pilot, schütze und die vier mechaniker oder so.l...
 

SweeT_C

Advocatus Diaboli

AW: Community Projekt PSD-Train

dann lass ich den unteren Teil beim Orginal und überleg mir was, wie ich etwas mehr Leben reinbringe :)

Danke ;)
 
S

serolyx

Guest

AW: Community Projekt PSD-Train

kein problem, freu mich schon auf dein nächstes wip...
 

Mike_K

Nicht mehr ganz neu hier

Tornado

Würde vielleicht eine "Ground Crew" dazu basteln. Würde mir vielleicht auch überlegen die Piloten rauszunehmen. Ihrer Sitzhaltung nach zu urteilen sind sie beim Pre Flight Check, kurz vor dem Start. (Und von dem Wagon zu starten wäre wohl heikel ;) )

Ein paar Anregungen findest Du vielleicht hier noch:

AIRLINERS.NET - Fly By Wire
Flugzeugforum

Gruß Mike (bei dem die Tornados jeden Tag übers Haus fliegen)
 
P

PeepMatz

Guest

AW: Tornado

so hier mal ein neuer wagon für den PSD train.







GutNAcht
PeepMatz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

serolyx

Guest

AW: Community Projekt PSD-Train

erstens nicht die richtige größe... mach das auf die richtige größe, und ich schaus mir genauer an....
 
P

PeepMatz

Guest

AW: Tornado







PeepMatz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

serolyx

Guest

AW: Community Projekt PSD-Train

972*565 ist die vorgegebene größe, an der stockgröße darf nichts geändert werden steht in den regeln....
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Community Projekt PSD-Train

Öhm, wie soll ich denn den Zwerg an den Zug anhängen ? Huckepack nehmen ?

Muss schon in original Größe sein, sonst wird das nix.

Greetz
 
S

serolyx

Guest

AW: Community Projekt PSD-Train

nu isser offline... naja, vielleicht kommt ja morgen was... manchmal glaub ich die regeln sind zu schwer zu lesen... ^^
 
P

PeepMatz

Guest

AW: Community Projekt PSD-Train




PeepMatz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

serolyx

Guest

AW: Community Projekt PSD-Train

ne du, jetzt hast es einfach nur auf die richtige größe gezogen, alles total schwammig und unscharf.... warum baust du nicht gleich auf der vorlage der ersten seite auf?
 

SweeT_C

Advocatus Diaboli

AW: Community Projekt PSD-Train

So...da bin ich wieder. Hat n weilchen gedauert, da viel zu tun *schulterzuck*



Die Wolken im Hintergrund sollen eine Leinwand sein, habt ihr Ideen, wie ich das deutlicher machen kann ?

Mfg
 
S

serolyx

Guest

AW: Community Projekt PSD-Train

na das sieht doch schonmal super aus, das schild das kleine würd ich vielleicht etwas realistischer gestalten...

muss es ide leinwand sein? weil ohne würde mir auch gefallen, ansonten wenn doch, dann schau dir doch mal ein par leinwände bei google an, erstens mittels filte leinwand ne struktur, aussen abgeflachte kante und relief, und vielleicht an ein zwei stellen aufreissen, das mna ein bischen den holzrahemn dahinter entdeckt...
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Community Projekt PSD-Train

Hallo

Ohne Leinwand wäre besser. Lass sie bitte weg. Passt auch besser zum Rest des Zuges.

Greetz
 
S

serolyx

Guest

AW: Community Projekt PSD-Train

danke, er hängt dran....

eddi: @sweet_c: dein nickname fehlt noch, dann hängste...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Community Projekt PSD-Train

Ahh, ich find hier immer wieder so coole Projekte, wo die Ideen nur so sprudeln. Wie wärs mit nem holländischen Blumenmeer und ner Windmühle. Dabei muss ich doch für meine Prüfung am Donnerstag lernen. Hab das gleiche Problem wie archaeopteryx: Da is irgenwo ein Magnet im Rechner, ich komm hier nich weg. Oder typische Verdrängungmethode.
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Community Projekt PSD-Train

Wende Dich doch mal vertrauensvoll an wAldii.

Ich denke ein temporärer Bann bis Freitag ist problemlos machbar.

:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.213
Beiträge
2.576.606
Mitglieder
65.472
Neuestes Mitglied
Gunterlenk
Oben