Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Community Projekt PSD-Train

S

serolyx

Guest

So, liebe Community,

heute startet ein neues Projekt.

Ziel ist es, einen .psd Zug zu bauen.... Jeder User der Community kann den Wagon so bearbeiten wie er es will... Ziel ist es so nach und nach einen langen Zug zu erhalten, wo man sieht was unsere Community kann...

Die Stockgröße darf nicht geändert werden...

Der Nickname von euch muss auf dem Wagon zu sehen sein.

Zug Brushes für Photoshop I *Link: klick mich*

Zug Brushes für Photoshop II *Link: klick mich*

Zug Brushes für Photoshop III *Link: klick mich*

Zug Brushes für Photoshop IV *Link: klick mich*

*danke an Uwe577 der diese Pinsel erstellt hat*

EDIT 22.02.07: so, ich hab mir überlegt, die Regeln mal ein bischen aufzuweichen, wenn jemand von denen die schon einen Wagon gebastelt haben, noch einen basteln will, so darf er das gerne tun, wenn der Wagon dann wirklich in einwandfreien Zustand ist, wird er mit dran gehängt.....

EDIT 19.03.07:
bitte immer über eurem Wagon mittig euren Nickname eintragen, damit Bahamut ihn im komplett Bild einfügen kann.

EDIT 25.06.07: jeder kann soviele Wagons machen wie er will....

EDIT 22.07.07: die Wagonlänge der Vorlage kann beliebig verlängert werden, muss aber ein gesamtes darstellen...


Es ist kein Contest...

Bitte nur den Wagon nicht den Hintergrund bearbeiten...

Hoffe auf rege Beteiligung, wenn noch Fragen sind bitte im Thread stellen...

Der Wagon:



Ich baue die Wagons dann zusammen, so dass wir unsern .psd Zug erhalten...


So, der erste Teil der Lok ist von unserem Mitglied Chamäleon gemacht wurden, er hat uns eine Lok gemoddelt, wo ich hoffe das Sie irgendwann einer unserer Admins die Mühe macht Sie zu gestalten... Danke an Chamäleon...




Die Wagons:

serolyx

Herr_Vorragend

BigRon

Aeffchenone

michibohne

lord_markus

Lockjaw

Mosh

osmanli_torunu

vaNes

Echino

Virginval

LordSion

HumanGrunt

Alex916

Tack

Drezdany

artefact

Diggidi

Bahamut

niki26

Spahny

Boenchen

Memphis8888

SwissSniper

Memphis8888

Sweet_C

Nicolsche

VegasX

VegasX

VegasX

toxictoon

Geist

BaDDreaM

quicky

altglass

Seth

Der Zug:




Der Zug in voller Pracht -> Tuuuuuuut

Aktuelle Daten des Zuges:

Länge: 9 Meter , 94 Zentimeter und 41 Millimeter
Höhe: 19,93 Zentimeter
Dateigröße PSD: 45,6 MB
Dateigröße Bild: 5.64 MB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Antworten zum Thema „Community Projekt PSD-Train“

S

serolyx

Guest

freut mich von dir zu hören... bin gespannt was du ablieferst... hast alle zeit der welt, weil zeitlich unbegrenzt... frohes pixeln...
 

BigRon

Schappfottoschopp

ich setz mich jetzt auch mal in meinen letzten verbleibenden ferientagen daran nen wagon zu entwerfen
 

Aeffchenone

Noch nicht viel geschrieben

also hier is schonmal eine Vorabversion von meinem Wagon.....seid bitte nicht zu streng...aber Tips könnte ich trotzdem gebrauchen.....

danke euer Aeffchenone
[/img]
 
S

smart-graphics

Guest

hallöle.
so sieht der wagon schon gut aus. würde nur deinen namen nochmal bisl an den wagon anpassen, denn er sieht nicht so aus, als ob der da drauf wär.

so far
s-g
 
S

serolyx

Guest

@aeffchenone: dein name vielleicht noch auf überlagern stellen, oder ein bischen mit der transparenz spielen, aber ansonsten schön umgesetzt, gefällt mir...
 
S

serolyx

Guest

@bigron: sieht schon gut aus,nur wenn man die grafittis genau anschaut, sieht man das noch ein paar feinheiten fehlen, erstens sind grafittis leicht durchsichtig, beim orange fällt das auf über demfenster, also ein bissel transparenz reinbringen, und zweitens haben grafittis keine so glatten kanten,also einfach mit dem weichzeichner :psd_weichzeichner: ein bissel an den kanten lang, und dann schätz ich mal ist er perfekt...

@cproducts: die idee find ich gut, nur an der umsetzung musst du noch feilen, als erstes würd ich versuchen das bild nicht so leer aussehen zu lassen, zweitens, dein bild auf den containern, leider weis ich nicht was es darstellen soll, weil es zu verpixelt ist... am besten versuchst du ein bild auf dem man auch etwas erkennt... Zweitens, versuch einen ähnlichen farbverlauf wie bei den tanks durch eine ebenmake auf die bilder/beschriftung zu kriegen,dadurch wirkt es realistischer... ich hab mal schnell ein beispiel gemacht, links dein original, rechts meine version, mitverlauf,daran sieht man es am besten...
 
S

serolyx

Guest

nadas is mal ne geile idee... tätowier der grille noch deinen namen ein, und dann geb mir ne freigabe und ich bastel es an den zug...
 

Herr_Vorragend

Nicht mehr ganz neu hier

Also mit der freigabe... ich dachte, das ist vorraussetzung, um bei diesem PSD-Zug mitzumachen :lol:



Aber bisher sind ja nur 2 Wagoons da... schade.. dachte, da kommt jetzt mal ne ganze armee an wagoons an ^^

PS: Find ich ne coole idee, mit dem Zug.. weil dann echt jeder mitmachen kann (also auch so n00bs wie ich -.-)
 
S

serolyx

Guest

ich brauch die freigabe von dir,das du deinen wagon fertig hast und ich ihn anhängen soll... denn wenn er dran ist, ist keine veränderung mehr möglich... ich hoffe auch,das der zug nach und nach längerwird, aber wir haben ja zeit...
 

Herr_Vorragend

Nicht mehr ganz neu hier

Also wenn ihr hier nichts mehr zu beanstanden habt... ich bin relativ zufrieden

ABER: Kritik ist natürlich erwünscht *aufforderung zum lynchen*
 

Herr_Vorragend

Nicht mehr ganz neu hier

@Bigron: dein wagen gefällt mir auch sehr, allerdings gehen 2 grafittis übers ziel hinaus und sind gar nicht mehr auf dem wagon :?:
 

Lockjaw

Noch nicht viel geschrieben

Hi All!

Dachte, ich mal auch mal nen Wagon. Was haltet Ihr davon?



Greetz,
Lockjaw
 
S

serolyx

Guest

schöne idee, nur was mich stört ist sein einer fuss.... und die fläche wo er drauf steht würd ich noch verstärken.... ansonsten gefällt es mir...
 

Herr_Vorragend

Nicht mehr ganz neu hier

@lockjaw HAHA, super idee :p find ich wunderbar.. nur das mit dem einen fuss is net sooo gut, aber is ja schnell gemacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.215
Beiträge
2.576.628
Mitglieder
65.472
Neuestes Mitglied
Gunterlenk
Oben