Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Community Projekt PSD-Train

S

serolyx

Guest

So, liebe Community,

heute startet ein neues Projekt.

Ziel ist es, einen .psd Zug zu bauen.... Jeder User der Community kann den Wagon so bearbeiten wie er es will... Ziel ist es so nach und nach einen langen Zug zu erhalten, wo man sieht was unsere Community kann...

Die Stockgröße darf nicht geändert werden...

Der Nickname von euch muss auf dem Wagon zu sehen sein.

Zug Brushes für Photoshop I *Link: klick mich*

Zug Brushes für Photoshop II *Link: klick mich*

Zug Brushes für Photoshop III *Link: klick mich*

Zug Brushes für Photoshop IV *Link: klick mich*

*danke an Uwe577 der diese Pinsel erstellt hat*

EDIT 22.02.07: so, ich hab mir überlegt, die Regeln mal ein bischen aufzuweichen, wenn jemand von denen die schon einen Wagon gebastelt haben, noch einen basteln will, so darf er das gerne tun, wenn der Wagon dann wirklich in einwandfreien Zustand ist, wird er mit dran gehängt.....

EDIT 19.03.07:
bitte immer über eurem Wagon mittig euren Nickname eintragen, damit Bahamut ihn im komplett Bild einfügen kann.

EDIT 25.06.07: jeder kann soviele Wagons machen wie er will....

EDIT 22.07.07: die Wagonlänge der Vorlage kann beliebig verlängert werden, muss aber ein gesamtes darstellen...


Es ist kein Contest...

Bitte nur den Wagon nicht den Hintergrund bearbeiten...

Hoffe auf rege Beteiligung, wenn noch Fragen sind bitte im Thread stellen...

Der Wagon:



Ich baue die Wagons dann zusammen, so dass wir unsern .psd Zug erhalten...


So, der erste Teil der Lok ist von unserem Mitglied Chamäleon gemacht wurden, er hat uns eine Lok gemoddelt, wo ich hoffe das Sie irgendwann einer unserer Admins die Mühe macht Sie zu gestalten... Danke an Chamäleon...




Die Wagons:

serolyx

Herr_Vorragend

BigRon

Aeffchenone

michibohne

lord_markus

Lockjaw

Mosh

osmanli_torunu

vaNes

Echino

Virginval

LordSion

HumanGrunt

Alex916

Tack

Drezdany

artefact

Diggidi

Bahamut

niki26

Spahny

Boenchen

Memphis8888

SwissSniper

Memphis8888

Sweet_C

Nicolsche

VegasX

VegasX

VegasX

toxictoon

Geist

BaDDreaM

quicky

altglass

Seth

Der Zug:




Der Zug in voller Pracht -> Tuuuuuuut

Aktuelle Daten des Zuges:

Länge: 9 Meter , 94 Zentimeter und 41 Millimeter
Höhe: 19,93 Zentimeter
Dateigröße PSD: 45,6 MB
Dateigröße Bild: 5.64 MB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Antworten zum Thema „Community Projekt PSD-Train“

Aeffchenone

Noch nicht viel geschrieben

also hab hier nochmal des etwas überarbeitete Bild.....bekomm das leider net so gut hin...also, dass das aussieht also wäre es wirklich draufgemalt....habs mit der Transparenz versucht, aber das sieht komisch aus, dadurch wirken die Farben nicht mehr voll genug (also nicht wie bei einem echten Graffiti-Bild....aber mit dem Ebenenstil "Ineinanderkopieren" siehts schon besser aus...so wie hier also :)....was sagt ihr dazu??? Also ich würde es schon fast freigeben, da ich denke, dass ich es net besser hinbekomme.....danke nochmal für die Tips....
 

BigRon

Schappfottoschopp

also gut hab mich wieder drangemacht und meinen wagen verbessert.
@herr_vorragend: was meinst du mit 2 graffitis? aber dein wagen gefällt mir auch sehr gut. originelle idee
 

Herr_Vorragend

Nicht mehr ganz neu hier

ich meinte damit, das am anfang 2 grafittis nicht mehr auf dem wagon waren, also in der luft schwebten.. eins hat du korrigiert, aller dings das 2te (das gelbe mit dem kugeln) haste übersehen.
 

Aeffchenone

Noch nicht viel geschrieben

@ BigRon: also das Teil sieht ja schonmal net schlecht aus....aber ein paar von den graffitis überlappen...zum ersten die Bubbles ober in der Mitte des Wagons und dann der Tag unten rechts....also du müsstest diese beiden Fehler nur noch ausmerzen.....viel Glück
 

BigRon

Schappfottoschopp

ah ok danke jungs. habs jetzt au gesehen. ich hoff mal, dass ich jetzt alles gefunden habe.
 

BigRon

Schappfottoschopp

gut ok danke. dann geb ich meinen zug jetzt auch mal frei. hoffentlich wird er noch viel länger
 

Aeffchenone

Noch nicht viel geschrieben

@BigRon:also wirklich jetzt siehts gut aus
....hoffentlich beteiligen sich noch viel mehr leute daran....

also hier is mein Endbild.....hiermit ist es offiziell freigeschaltet :) :
 
S

serolyx

Guest

sehr schön, dann bastel ich heut abend mal die bilder ein, jetz hab ich erstmal mittag...
 

BigRon

Schappfottoschopp

ich hoffe auch mal dass noch ein paar mehr leute darauf stoßen und es noch ein paar mehr wagons werden. ist nämlich ne prima idee.
bis jetzt sind es doch eigentlich fast nur neulinge die bsi jetzt wagons fertig gestellt haben, oder täusche ich mich?
 
S

serolyx

Guest

die liste wer was gemacht hat ist auf der ersten seite dieses postes zu lesen...
 

Aeffchenone

Noch nicht viel geschrieben

Jup bis jetzt sind's fast nur Neulinge....aber mich würde ja auch mal interessieren, wie die Wagons von den "Großen" aussehen :)...hoffe mal, dass einer von den Profis mal mitmachen wird....aber bis jetzt sind schon richtig schöne Umsetzungen dabei
 
S

serolyx

Guest

ich hoff auch mal,das unsere großen dabei sind, aber das wird die zeit zeigen... mal sehen was da noch so kommt....
 

Lockjaw

Noch nicht viel geschrieben

So, der Fuß ist ausgebessert und ich hab die Platte aufgrund des hohen Gewichtes einen Touch durchgebogen.
 
S

serolyx

Guest

Lockjaw schrieb:
So, der Fuß ist ausgebessert und ich hab die Platte aufgrund des hohen Gewichtes einen Touch durchgebogen.

mir gefällt er, das einzige, die biegung würd ich noch ein stückchen deutlicher machen, aber ansonsten ok... wenn du der meinung bist das du fertig bist stell dein bild hier rein und schreib ne freigabe dazu...
 

BigRon

Schappfottoschopp

ja sehr schön. echt nice idee mit der biegung.
mich würde auch interessieren, was die profis so alles hinzaubern können. vllt melden sich ja bald welche
 
S

serolyx

Guest

@lockjaw: ich hab gerad noch was gefunden, versuch den ketten mal ein paar schatten zu geben auf dem dickerchen... dann dürft es besser aussehen...
 

michibohne

Nicht mehr ganz neu hier

So hab jetzt auch mal n Wagon gemacht. Hab ihn einfach mit C4D oben draufgepackt, und für einen realistischeren Touch, HDRI draufgepackt.



mfg Mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.212
Beiträge
2.576.606
Mitglieder
65.472
Neuestes Mitglied
Gunterlenk
Oben