Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Community Projekt PSD-Train

S

serolyx

Guest

So, liebe Community,

heute startet ein neues Projekt.

Ziel ist es, einen .psd Zug zu bauen.... Jeder User der Community kann den Wagon so bearbeiten wie er es will... Ziel ist es so nach und nach einen langen Zug zu erhalten, wo man sieht was unsere Community kann...

Die Stockgröße darf nicht geändert werden...

Der Nickname von euch muss auf dem Wagon zu sehen sein.

Zug Brushes für Photoshop I *Link: klick mich*

Zug Brushes für Photoshop II *Link: klick mich*

Zug Brushes für Photoshop III *Link: klick mich*

Zug Brushes für Photoshop IV *Link: klick mich*

*danke an Uwe577 der diese Pinsel erstellt hat*

EDIT 22.02.07: so, ich hab mir überlegt, die Regeln mal ein bischen aufzuweichen, wenn jemand von denen die schon einen Wagon gebastelt haben, noch einen basteln will, so darf er das gerne tun, wenn der Wagon dann wirklich in einwandfreien Zustand ist, wird er mit dran gehängt.....

EDIT 19.03.07:
bitte immer über eurem Wagon mittig euren Nickname eintragen, damit Bahamut ihn im komplett Bild einfügen kann.

EDIT 25.06.07: jeder kann soviele Wagons machen wie er will....

EDIT 22.07.07: die Wagonlänge der Vorlage kann beliebig verlängert werden, muss aber ein gesamtes darstellen...


Es ist kein Contest...

Bitte nur den Wagon nicht den Hintergrund bearbeiten...

Hoffe auf rege Beteiligung, wenn noch Fragen sind bitte im Thread stellen...

Der Wagon:



Ich baue die Wagons dann zusammen, so dass wir unsern .psd Zug erhalten...


So, der erste Teil der Lok ist von unserem Mitglied Chamäleon gemacht wurden, er hat uns eine Lok gemoddelt, wo ich hoffe das Sie irgendwann einer unserer Admins die Mühe macht Sie zu gestalten... Danke an Chamäleon...




Die Wagons:

serolyx

Herr_Vorragend

BigRon

Aeffchenone

michibohne

lord_markus

Lockjaw

Mosh

osmanli_torunu

vaNes

Echino

Virginval

LordSion

HumanGrunt

Alex916

Tack

Drezdany

artefact

Diggidi

Bahamut

niki26

Spahny

Boenchen

Memphis8888

SwissSniper

Memphis8888

Sweet_C

Nicolsche

VegasX

VegasX

VegasX

toxictoon

Geist

BaDDreaM

quicky

altglass

Seth

Der Zug:




Der Zug in voller Pracht -> Tuuuuuuut

Aktuelle Daten des Zuges:

Länge: 9 Meter , 94 Zentimeter und 41 Millimeter
Höhe: 19,93 Zentimeter
Dateigröße PSD: 45,6 MB
Dateigröße Bild: 5.64 MB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Antworten zum Thema „Community Projekt PSD-Train“

S

serolyx

Guest

na endlich mal einer der es auch mit c4d macht... *freu* somit wäre geklärt das dieser zug doch für die ganze community ist... dein zug gefällt mir... kriegst du vielleicht aber noch das psd banner heller? wirkt ein bissel düster... und lad dann bitte über imageshack hoch der zweite link von oben...
 
S

serolyx

Guest

sieht gut aus, biste jetzt fertig? oder willste noch ein paar feinheiten ergänzen?
 

Lockjaw

Noch nicht viel geschrieben

So. Stark durchgebogen. Das mit den Schatten sah irgendwie nicht aus, hab nur ein paar ganz zaghafte gesetzt. Freigabe erteilt selbstverständlich. Ich denke übrigens nicht, daß Du danach fragen mußt. Wer hier mitmacht will seinen Wagon angedockt sehen, NA KLAR hast Du dafür die Freigabe :D

MfG Lockjaw
 

gorbatschow

Nicht mehr ganz neu hier

gehen tuts schon.
Hatte mich nur gefragt obs auch erlaubt ist.
Super, dann wer ich mich auch ma ans basteln machen
 

BigRon

Schappfottoschopp

@michibohne: ja ich finde jetzt sieht er perfekt aus. nice work.

@lockjaw: das durchgebogene sieht jetzt richtig gut aus und passt perfekt zum bild. aber hast du den hamburger absichtlich weggelassen?
 

Herr_Vorragend

Nicht mehr ganz neu hier

Lockjaw schrieb:
...Freigabe erteilt selbstverständlich. Ich denke übrigens nicht, daß Du danach fragen mußt. Wer hier mitmacht will seinen Wagon angedockt sehen, NA KLAR hast Du dafür die Freigabe :D

MfG Lockjaw

das stimmt schon, das man mit der freigabe einverstanden sein sollte, wenn man hier mitmacht... aber es geht mehr darum, das wenn der wagon einmal auf der startseite steht und am im zug eingebunden ist, es >aufwändig< ist, alles wieder zu ändern.

Also lieber erstmal das image posten... evtl kritikpunkte abwarten, korrigieren und dann freigeben (wenn man selber mit dem bild zufrieden sit :p )

MfG

H_V
 
S

serolyx

Guest

Also, erlaubt ist jedes programm was mit grafik zu tun hat... fireworks, freehand, gimp, paint, c4d, photoshop, und was es da noch so gibt... sonst wäre der zug ja nicht für die ganze community...

Die Freigabe hab ich deshalb eingeführt, dass man sich hier kritik verbesserungsvorschläge etc.abholen kann, und ich dann weis wenn jemand fertig ist...

@lockjaw... also bist du jetzt fertig mit deinem wagon? gefällt mir, und das der burger weg ist sieht auch besser aus....
 
K

klammeraffen

Guest

Also ich hab auch mal einen Zug gemacht. Zwar nicht der beste aber was solls.
Ist halt ein Affe mit seiner Banane auf dem Zug

Klammeraffe
 

BigRon

Schappfottoschopp

ist schon nicht schlecht. schlicht aber schön. du solltest aber versuchen, dass alle arme und so auf dem zug sich befinden und nicht neben dran runterhängen.
 
S

serolyx

Guest

Es ist ja nicht bös gemeint, aber es sieht alles sehr unrealistisch aus... versuch es mal bitte mit ein bissl realität und verstand, so dass wenn es der affe sein soll, das er wenigstens richtig auf dem wagon sitzt... ansonsten, halt bitte die ränder ein und pixel nicht drüber, und nicht auf den hintergrund pixeln (logo)... es soll wirklich nur der wagon gemacht werden... :D hoffe du kriegst es besser hin... mfg sero


@lockjaw, @michibohne: ich brauch von euch noch die freigabe ob ihr fertig mit den wagons seit...
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

Ich traue es mir garnicht, es zu sagen? naja, doch:

Na, wer traut sich an die Umsetzung von ?Snakes on a Train??


Verdammt war der schlecht?


Duddle
 

Herr_Vorragend

Nicht mehr ganz neu hier

:lol: :lol: Snakes on a Train... so schlecht fand ich den jetzt nicht ^^

aber "Trainspotting" oder "Trainkiller" (als Game)... das ist mal wirklich schwach :D
 

Aeffchenone

Noch nicht viel geschrieben

hmmm also irgendwie fehlt es gerade an der Beteiligung an diesem Projekt...Mensch Leute ich warte doch nur auf die genialen Umsetzungen von anderen....bitte lasst dieses Projekt nicht verhungern!!!
Grüße euer Aeffchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.213
Beiträge
2.576.611
Mitglieder
65.472
Neuestes Mitglied
Gunterlenk
Oben