Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Community Projekt PSD-Train

S

serolyx

Guest

So, liebe Community,

heute startet ein neues Projekt.

Ziel ist es, einen .psd Zug zu bauen.... Jeder User der Community kann den Wagon so bearbeiten wie er es will... Ziel ist es so nach und nach einen langen Zug zu erhalten, wo man sieht was unsere Community kann...

Die Stockgröße darf nicht geändert werden...

Der Nickname von euch muss auf dem Wagon zu sehen sein.

Zug Brushes für Photoshop I *Link: klick mich*

Zug Brushes für Photoshop II *Link: klick mich*

Zug Brushes für Photoshop III *Link: klick mich*

Zug Brushes für Photoshop IV *Link: klick mich*

*danke an Uwe577 der diese Pinsel erstellt hat*

EDIT 22.02.07: so, ich hab mir überlegt, die Regeln mal ein bischen aufzuweichen, wenn jemand von denen die schon einen Wagon gebastelt haben, noch einen basteln will, so darf er das gerne tun, wenn der Wagon dann wirklich in einwandfreien Zustand ist, wird er mit dran gehängt.....

EDIT 19.03.07:
bitte immer über eurem Wagon mittig euren Nickname eintragen, damit Bahamut ihn im komplett Bild einfügen kann.

EDIT 25.06.07: jeder kann soviele Wagons machen wie er will....

EDIT 22.07.07: die Wagonlänge der Vorlage kann beliebig verlängert werden, muss aber ein gesamtes darstellen...

Es ist kein Contest...

Bitte nur den Wagon nicht den Hintergrund bearbeiten...

Hoffe auf rege Beteiligung, wenn noch Fragen sind bitte im Thread stellen...

Der Wagon:

Ich baue die Wagons dann zusammen, so dass wir unsern .psd Zug erhalten...

So, der erste Teil der Lok ist von unserem Mitglied Chamäleon gemacht wurden, er hat uns eine Lok gemoddelt, wo ich hoffe das Sie irgendwann einer unserer Admins die Mühe macht Sie zu gestalten... Danke an Chamäleon...

Die Wagons:

serolyx

Herr_Vorragend

BigRon

Aeffchenone

michibohne

lord_markus

Lockjaw

Mosh

osmanli_torunu

vaNes

Echino

Virginval

LordSion

HumanGrunt

Alex916

Tack

Drezdany

artefact

Diggidi

Bahamut

niki26

Spahny

Boenchen

Memphis8888

SwissSniper

Memphis8888

Sweet_C

Nicolsche

VegasX

VegasX

VegasX

toxictoon

Geist

BaDDreaM

quicky

altglass

Seth

Der Zug:

Der Zug in voller Pracht -> Tuuuuuuut

Aktuelle Daten des Zuges:

Länge: 9 Meter , 94 Zentimeter und 41 Millimeter
Höhe: 19,93 Zentimeter
Dateigröße PSD: 45,6 MB
Dateigröße Bild: 5.64 MB

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Antworten zum Thema „Community Projekt PSD-Train“

L

lord_markus

Guest

So, hier mal meinen Versuch.

Sollte es Euch gefallen, ist es auch freigegeben :)

Lockjaw

Noch nicht viel geschrieben

hallo, sorry, war viel unterwegs in den letzten Tagen. Ja, der Hamburger mußte weg, den hätte ich sonst aufgrund der neuen Schräglage festziehen müssen und ich hatte auch das Gefühl, daß die Verbindung zwischen Sumo und Hamburger nicht so deutlich rüber kam. War also nicht schade drum :) Achja, Freigabe erteilt, klink ihn an. :)

S

serolyx

Guest

gefällt mir, nur versuch vielleicht mal eine ncht so harte kante beim himmel...oder alles gerade, das es wie ein gemälde auf einem wagon ist...

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

Der NES hatte das mit dem Anti-Aliasing noch nicht so raus wie heutige [hier eine moderne Grafikkarte einfügen] :p

Gerade sah es jedenfalls nicht gut aus, vielleicht fällt mir morgen eine bessere Methode ein.

Duddle

BigRon

Schappfottoschopp

also ich finde die idee sehr nice und umsetzung ist auch ganz gut. ich könnt das nicht

L

lord_markus

Guest

Yeah! Das gefällt mir doch mal! Cannibal Corpse aufn Wagon.

Das ist doch mal was. Das ist doch was! Mosh! Das ist doch was! :)

S

serolyx

Guest

so, startseite aktualisiert.... @mosh: danke dir... gefällt mir...

L

lord_markus

Guest

Na, das ist doch mal fein. Langsam wächst der Zug ja immer weiter. Mal sehen, was sonst noch so alles kommt :)

S

serolyx

Guest

pr0paint schrieb:
Wie wäre es denn hiermit? :D

die idee ist schonmal witzig, aber der umriss der kuh geht durch die weißen flecken verloren, ansonsten das gras wirkt noch sehr künstlich...

und verwende beim nächsten mal bitte bei imageshack den zweiten link von oben, thumbnail for forum 2

wenn du das geändert hast, stell ihn einfach nochmal rein...

pr0paint

Noch nicht viel geschrieben

So für das Gras hab ich jetzt reale Grasfarben verwendet nur mit dem Umriss der Kuh an den weißen Stellen ist es schwierig, da ich entweder eine Kontur benutzen muss oder die weiße Farbe verändern muss. Ich hab mich dann letztendlich für die Kontur entschieden obwohl das meiner Meinung nach auch nicht perfekt aussieht.

S

serolyx

Guest

ich würd dann sagen das du die flecken ein bissel abdunkelst, mit kontur sieht net so berühmt aus,ansonsten wirkt es noch ein bissel leer, vielleicht noch einen bauer, oder ein kleines kalb und ein paar blümchen... dann ists perfekt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden