Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Community Projekt PSD-Train“

I

ixus500

Guest

Märklin

Ich kann zwar kein Bild beisteuern, aber jedoch eine Idee:

Ihr könntet doch mal bei Märklin nachfragen, ob Sie einen Wagon in H0-Größe als PSD-Tutorials-Edition produzieren.

Ich habe nämlich schon öfters im Handel Märklin Wagons gesehen, die einer Werbeedition angehören. :)

Gruß

ixus500

PS.: Ich weiß die Idee ist evtl. weit her gegriffen, aber man weiß ja nie....vielleicht wird's was. :wink:
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

Ich würds auch gern mal versuchen, wenn ihr nichts dagegen habt :) *noch keine konkrete Idee hat, aber dieses Projekt super findet... Komisch, warum ist es mir gerade eben erst aufgefallen? :eek: :D
 
S

serolyx

Guest

-FeliDae- schrieb:
Ich würds auch gern mal versuchen, wenn ihr nichts dagegen habt :) *noch keine konkrete Idee hat, aber dieses Projekt super findet... Komisch, warum ist es mir gerade eben erst aufgefallen? :eek: :D

jeder darf hier mitmachen,einfach die vorlage auf der ersten seite schnappen und drauflos pixeln...
 

Drezdany

Nutellanerin

Nagut @serolyx dann trau ich mich mal.
Ich hoffe ihr kippt nicht gleich vom Stuhl, bin halt nen echter Anfänger :cry:



Na denn mal her mit der Kritik, wenn möglich gleich mit Lösungsvorschlägen :D

LG Dany
 
S

serolyx

Guest

Sieht doch gut aus, aber die baumstämme würd ich größer und schärfer macheen.... ansonsten gehts doch....
 

BigRon

Schappfottoschopp

ja genau, die stämme nen bisschen größer und schärfer. und ich finde, dass die stämme von der perspektive her auf der rechten seite etwas mehr abgerundet sein müssten. ich finde so sehen sie ein bisschen krumm aus.
z.b. so ist natürlich noch ausbau fähig mit schatten oder so
 

Drezdany

Nutellanerin

thx @serolyx ,BigRon
werd mal schauen was sich machen lässt. Leider hab ich Dödel ziemlich unscharfes Ausgangsmaterial genommen. Vielleicht zieh ich noch mal mit meiner Kamera los und fotoknips nen paar Bäume oder mir fällt was besseres ein, mal schaun.
Danke euch beiden.
LG Dany
 
S

serolyx

Guest

osmanli_torunu schrieb:
Mein kleiner Beitrag zum Zug.

die idee ist nicht schlecht, aber warum das lila, warum fehlt da die bildtiefe und der kontrast, und irgendwie sieht es noch sehr leer aus... verswuch es noch ein bissel deutlicherhinzubekommen, und versuch irgendwie das der wagon nicht so leer aussieht...
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Alles was keine richtigen Waggons sind, würde ich gar nicht nehmen , bzw abkoppeln.

IRGENDwas auf den STOCK legen kann ja jeder. Sorry Leute , so geht das nicht.

@serol: ist Dein Ding, aber SO wird nie ein PSD TRAIN draus !!



".. ey , isch mach' noch'n Death Metal Wagen ..." *droh....*ggg* :D
 
S

serolyx

Guest

@mosh: recht haste schon, aber da ich gesagt hatte jeder kann einen machen... anfänger können es halt leider nicht anders.... ich werd ab jetzt mehr drauf achten...


@all: bitte lasst euch zeit mit euren wagons, und gebt euch mühe... ab jetzt halte ich mir das recht vor, wagons die zu "einfach" sind nicht anzunehmen.... ich werde aber jedem sagen was fehlt, und biss jetzt sind schon drei dabei, wo ich gesagt hab dass es noch zu leer ist... Wenn ich das sage lasst euch lieber was einfallen.... :D :D :D :D
 
L

lord_markus

Guest

Soooooooooooooo

Habe jetzt nochmal einen neuen Wagon begonnen. Wenn der besser ist als mein bisheriger, dann kannste den austauschen. Aber wie gesagt, erstmal sehen. Wenn was geändert werden soll, einfach sagen. Ansonsten kannste damit machen, was Du möchtest.

Und hier isser:
 
S

serolyx

Guest

deinen hat ich eigentlich schon angenommen, und später reklamiere ich nichts... bei oben genannten thema ging es um neue... freut mich zwar das du dir mühe gemacht hast, aber ich sehe keinen bedarf es zu ändern, zumal es mit aufwand verbunden ist...

aber mal sehen was andere dazu sagen, vielleicht lass ich mich ja umstimmen...

Wenn ja hab ich kritik, die schrift wirkt sehr künstlich und das skelett auch....
 
L

lord_markus

Guest

Ist ja kein Problem. :) Musst Du nicht nehmen. War auch nur eine Idee. :razz: Hatte das auch nicht mit den vorhergehenden Beiträgen verbunden.

Und zuviel Mühe soll es Dir auch nicht machen, hab kein Problem, wenn Du den alten lässt. 8)

Und dann noch: danke für die Kritik! :razz: Ich lerne noch immer dazu. Also lass ruhig den anderen wo er ist, seh diesen Wagon einfach mal als: verworfen! :wink:
 
O

osmanli_torunu

Guest

serolyx schrieb:
osmanli_torunu schrieb:
Mein kleiner Beitrag zum Zug.

die idee ist nicht schlecht, aber warum das lila, warum fehlt da die bildtiefe und der kontrast, und irgendwie sieht es noch sehr leer aus... verswuch es noch ein bissel deutlicherhinzubekommen, und versuch irgendwie das der wagon nicht so leer aussieht...

So habe mein bestes gegeben und alles bis auf den gestell selber gemacht. hoffe gefällt dir besser :wink:
 
S

serolyx

Guest

gefällt mir, nur ein bischen meckern muss ich noch, sonst wär ich nicht der sero... erstens, versuch dein gitter ein bissel plastischer zu machen (ebeneneigenschaften/fülloptionen), zweitens, bei deinem 3d effekt des eigentlichen wagons würd ich die untere kante der fenster nicht so hell machen, drittens, die schrift unten links von deinem nick auf überlagern oder multiplizieren... dann noch ein paar kleinhe feinheiten das es realistischer wirkt, und dann fertig...
 
O

osmanli_torunu

Guest

So lieber Sero....bild ist fertig ich bin fertig :razz:
 
C

chakuza90

Guest

also bin ein totaler Anfänger in sachen bildbearbeitung und so... fand die idee mit dem zug sehr schön und hab mich deshalb mal drangesetzt und ein bisschen versucht. das kam dabei raus:


anregung, kritik usw. sind erwünscht!
 
S

serolyx

Guest

@chakuza: bitte lad dein bild über imagshack nochmal hoch, zweiter link von oben, thumbnail for forum 2.... irgendwie seh ich es nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben