Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Community Projekt PSD-Train“

Aeffchenone

Noch nicht viel geschrieben

also hab hier nochmal des etwas überarbeitete Bild.....bekomm das leider net so gut hin...also, dass das aussieht also wäre es wirklich draufgemalt....habs mit der Transparenz versucht, aber das sieht komisch aus, dadurch wirken die Farben nicht mehr voll genug (also nicht wie bei einem echten Graffiti-Bild....aber mit dem Ebenenstil "Ineinanderkopieren" siehts schon besser aus...so wie hier also :)....was sagt ihr dazu??? Also ich würde es schon fast freigeben, da ich denke, dass ich es net besser hinbekomme.....danke nochmal für die Tips....
 

BigRon

Schappfottoschopp

also gut hab mich wieder drangemacht und meinen wagen verbessert.
@herr_vorragend: was meinst du mit 2 graffitis? aber dein wagen gefällt mir auch sehr gut. originelle idee
 

Herr_Vorragend

Nicht mehr ganz neu hier

ich meinte damit, das am anfang 2 grafittis nicht mehr auf dem wagon waren, also in der luft schwebten.. eins hat du korrigiert, aller dings das 2te (das gelbe mit dem kugeln) haste übersehen.
 

Aeffchenone

Noch nicht viel geschrieben

@ BigRon: also das Teil sieht ja schonmal net schlecht aus....aber ein paar von den graffitis überlappen...zum ersten die Bubbles ober in der Mitte des Wagons und dann der Tag unten rechts....also du müsstest diese beiden Fehler nur noch ausmerzen.....viel Glück
 

BigRon

Schappfottoschopp

ah ok danke jungs. habs jetzt au gesehen. ich hoff mal, dass ich jetzt alles gefunden habe.
 

BigRon

Schappfottoschopp

gut ok danke. dann geb ich meinen zug jetzt auch mal frei. hoffentlich wird er noch viel länger
 

Aeffchenone

Noch nicht viel geschrieben

@BigRon:also wirklich jetzt siehts gut aus
....hoffentlich beteiligen sich noch viel mehr leute daran....

also hier is mein Endbild.....hiermit ist es offiziell freigeschaltet :) :
 
S

serolyx

Guest

sehr schön, dann bastel ich heut abend mal die bilder ein, jetz hab ich erstmal mittag...
 

BigRon

Schappfottoschopp

ich hoffe auch mal dass noch ein paar mehr leute darauf stoßen und es noch ein paar mehr wagons werden. ist nämlich ne prima idee.
bis jetzt sind es doch eigentlich fast nur neulinge die bsi jetzt wagons fertig gestellt haben, oder täusche ich mich?
 
S

serolyx

Guest

die liste wer was gemacht hat ist auf der ersten seite dieses postes zu lesen...
 

Aeffchenone

Noch nicht viel geschrieben

Jup bis jetzt sind's fast nur Neulinge....aber mich würde ja auch mal interessieren, wie die Wagons von den "Großen" aussehen :)...hoffe mal, dass einer von den Profis mal mitmachen wird....aber bis jetzt sind schon richtig schöne Umsetzungen dabei
 
S

serolyx

Guest

ich hoff auch mal,das unsere großen dabei sind, aber das wird die zeit zeigen... mal sehen was da noch so kommt....
 

Lockjaw

Noch nicht viel geschrieben

So, der Fuß ist ausgebessert und ich hab die Platte aufgrund des hohen Gewichtes einen Touch durchgebogen.
 
S

serolyx

Guest

Lockjaw schrieb:
So, der Fuß ist ausgebessert und ich hab die Platte aufgrund des hohen Gewichtes einen Touch durchgebogen.

mir gefällt er, das einzige, die biegung würd ich noch ein stückchen deutlicher machen, aber ansonsten ok... wenn du der meinung bist das du fertig bist stell dein bild hier rein und schreib ne freigabe dazu...
 

BigRon

Schappfottoschopp

ja sehr schön. echt nice idee mit der biegung.
mich würde auch interessieren, was die profis so alles hinzaubern können. vllt melden sich ja bald welche
 
S

serolyx

Guest

@lockjaw: ich hab gerad noch was gefunden, versuch den ketten mal ein paar schatten zu geben auf dem dickerchen... dann dürft es besser aussehen...
 

michibohne

Nicht mehr ganz neu hier

So hab jetzt auch mal n Wagon gemacht. Hab ihn einfach mit C4D oben draufgepackt, und für einen realistischeren Touch, HDRI draufgepackt.



mfg Mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben