Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Community Projekt PSD-Train“

S

serolyx

Guest

na endlich mal einer der es auch mit c4d macht... *freu* somit wäre geklärt das dieser zug doch für die ganze community ist... dein zug gefällt mir... kriegst du vielleicht aber noch das psd banner heller? wirkt ein bissel düster... und lad dann bitte über imageshack hoch der zweite link von oben...
 
S

serolyx

Guest

sieht gut aus, biste jetzt fertig? oder willste noch ein paar feinheiten ergänzen?
 

Lockjaw

Noch nicht viel geschrieben

So. Stark durchgebogen. Das mit den Schatten sah irgendwie nicht aus, hab nur ein paar ganz zaghafte gesetzt. Freigabe erteilt selbstverständlich. Ich denke übrigens nicht, daß Du danach fragen mußt. Wer hier mitmacht will seinen Wagon angedockt sehen, NA KLAR hast Du dafür die Freigabe :D

MfG Lockjaw
 

gorbatschow

Nicht mehr ganz neu hier

gehen tuts schon.
Hatte mich nur gefragt obs auch erlaubt ist.
Super, dann wer ich mich auch ma ans basteln machen
 

BigRon

Schappfottoschopp

@michibohne: ja ich finde jetzt sieht er perfekt aus. nice work.

@lockjaw: das durchgebogene sieht jetzt richtig gut aus und passt perfekt zum bild. aber hast du den hamburger absichtlich weggelassen?
 

Herr_Vorragend

Nicht mehr ganz neu hier

Lockjaw schrieb:
...Freigabe erteilt selbstverständlich. Ich denke übrigens nicht, daß Du danach fragen mußt. Wer hier mitmacht will seinen Wagon angedockt sehen, NA KLAR hast Du dafür die Freigabe :D

MfG Lockjaw

das stimmt schon, das man mit der freigabe einverstanden sein sollte, wenn man hier mitmacht... aber es geht mehr darum, das wenn der wagon einmal auf der startseite steht und am im zug eingebunden ist, es >aufwändig< ist, alles wieder zu ändern.

Also lieber erstmal das image posten... evtl kritikpunkte abwarten, korrigieren und dann freigeben (wenn man selber mit dem bild zufrieden sit :p )

MfG

H_V
 
S

serolyx

Guest

Also, erlaubt ist jedes programm was mit grafik zu tun hat... fireworks, freehand, gimp, paint, c4d, photoshop, und was es da noch so gibt... sonst wäre der zug ja nicht für die ganze community...

Die Freigabe hab ich deshalb eingeführt, dass man sich hier kritik verbesserungsvorschläge etc.abholen kann, und ich dann weis wenn jemand fertig ist...

@lockjaw... also bist du jetzt fertig mit deinem wagon? gefällt mir, und das der burger weg ist sieht auch besser aus....
 
K

klammeraffen

Guest

Also ich hab auch mal einen Zug gemacht. Zwar nicht der beste aber was solls.
Ist halt ein Affe mit seiner Banane auf dem Zug

Klammeraffe
 

BigRon

Schappfottoschopp

ist schon nicht schlecht. schlicht aber schön. du solltest aber versuchen, dass alle arme und so auf dem zug sich befinden und nicht neben dran runterhängen.
 
S

serolyx

Guest

Es ist ja nicht bös gemeint, aber es sieht alles sehr unrealistisch aus... versuch es mal bitte mit ein bissl realität und verstand, so dass wenn es der affe sein soll, das er wenigstens richtig auf dem wagon sitzt... ansonsten, halt bitte die ränder ein und pixel nicht drüber, und nicht auf den hintergrund pixeln (logo)... es soll wirklich nur der wagon gemacht werden... :D hoffe du kriegst es besser hin... mfg sero


@lockjaw, @michibohne: ich brauch von euch noch die freigabe ob ihr fertig mit den wagons seit...
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

Ich traue es mir garnicht, es zu sagen? naja, doch:

Na, wer traut sich an die Umsetzung von ?Snakes on a Train??


Verdammt war der schlecht?


Duddle
 

Herr_Vorragend

Nicht mehr ganz neu hier

:lol: :lol: Snakes on a Train... so schlecht fand ich den jetzt nicht ^^

aber "Trainspotting" oder "Trainkiller" (als Game)... das ist mal wirklich schwach :D
 

Aeffchenone

Noch nicht viel geschrieben

hmmm also irgendwie fehlt es gerade an der Beteiligung an diesem Projekt...Mensch Leute ich warte doch nur auf die genialen Umsetzungen von anderen....bitte lasst dieses Projekt nicht verhungern!!!
Grüße euer Aeffchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben