Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Community Projekt PSD-Train“

L

lord_markus

Guest

So, hier mal meinen Versuch.



Sollte es Euch gefallen, ist es auch freigegeben :)
 

Lockjaw

Noch nicht viel geschrieben

hallo, sorry, war viel unterwegs in den letzten Tagen. Ja, der Hamburger mußte weg, den hätte ich sonst aufgrund der neuen Schräglage festziehen müssen und ich hatte auch das Gefühl, daß die Verbindung zwischen Sumo und Hamburger nicht so deutlich rüber kam. War also nicht schade drum :) Achja, Freigabe erteilt, klink ihn an. :)
 
S

serolyx

Guest

gefällt mir, nur versuch vielleicht mal eine ncht so harte kante beim himmel...oder alles gerade, das es wie ein gemälde auf einem wagon ist...
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

Der NES hatte das mit dem Anti-Aliasing noch nicht so raus wie heutige [hier eine moderne Grafikkarte einfügen] :p

Gerade sah es jedenfalls nicht gut aus, vielleicht fällt mir morgen eine bessere Methode ein.


Duddle
 

BigRon

Schappfottoschopp

also ich finde die idee sehr nice und umsetzung ist auch ganz gut. ich könnt das nicht
 
L

lord_markus

Guest

Yeah! Das gefällt mir doch mal! Cannibal Corpse aufn Wagon.

Das ist doch mal was. Das ist doch was! Mosh! Das ist doch was! :)
 
S

serolyx

Guest

so, startseite aktualisiert.... @mosh: danke dir... gefällt mir...
 
L

lord_markus

Guest

Na, das ist doch mal fein. Langsam wächst der Zug ja immer weiter. Mal sehen, was sonst noch so alles kommt :)
 
S

serolyx

Guest

pr0paint schrieb:
Wie wäre es denn hiermit? :D

die idee ist schonmal witzig, aber der umriss der kuh geht durch die weißen flecken verloren, ansonsten das gras wirkt noch sehr künstlich...

und verwende beim nächsten mal bitte bei imageshack den zweiten link von oben, thumbnail for forum 2

wenn du das geändert hast, stell ihn einfach nochmal rein...
 

pr0paint

Noch nicht viel geschrieben

So für das Gras hab ich jetzt reale Grasfarben verwendet nur mit dem Umriss der Kuh an den weißen Stellen ist es schwierig, da ich entweder eine Kontur benutzen muss oder die weiße Farbe verändern muss. Ich hab mich dann letztendlich für die Kontur entschieden obwohl das meiner Meinung nach auch nicht perfekt aussieht.
 
S

serolyx

Guest

ich würd dann sagen das du die flecken ein bissel abdunkelst, mit kontur sieht net so berühmt aus,ansonsten wirkt es noch ein bissel leer, vielleicht noch einen bauer, oder ein kleines kalb und ein paar blümchen... dann ists perfekt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben