Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Community Projekt PSD-Train“

SweeT_C

Advocatus Diaboli

AW: Community Projekt PSD-Train

Tut, tut. Ich hab auch einen Waggon gemacht :)



Ich finde aber, es fehlt noch irgendwas *grübel*

Coments erwünscht
 
S

serolyx

Guest

AW: Community Projekt PSD-Train

auch wenn die panzerketten toll ausschauen, steht doch in den regeln, das nur der obere teil des wagons bearbeitet werden darf, nicht die räder.... ansonsten siehts wahrlich noch ein wenig leer au, und das hintere rad hat ecken vom freistellen....

ich würd sagen bastel dahiner und daneben noch ne typisch passende szene, vielleicht erhälst du ja ideen wenn du hier die bilder mal durchklickst...

vielleicht noch ne gruppe mensch davor, pilot, schütze und die vier mechaniker oder so.l...
 

SweeT_C

Advocatus Diaboli

AW: Community Projekt PSD-Train

dann lass ich den unteren Teil beim Orginal und überleg mir was, wie ich etwas mehr Leben reinbringe :)

Danke ;)
 
S

serolyx

Guest

AW: Community Projekt PSD-Train

kein problem, freu mich schon auf dein nächstes wip...
 

Mike_K

Nicht mehr ganz neu hier

Tornado

Würde vielleicht eine "Ground Crew" dazu basteln. Würde mir vielleicht auch überlegen die Piloten rauszunehmen. Ihrer Sitzhaltung nach zu urteilen sind sie beim Pre Flight Check, kurz vor dem Start. (Und von dem Wagon zu starten wäre wohl heikel ;) )

Ein paar Anregungen findest Du vielleicht hier noch:

AIRLINERS.NET - Fly By Wire
Flugzeugforum

Gruß Mike (bei dem die Tornados jeden Tag übers Haus fliegen)
 
P

PeepMatz

Guest

AW: Tornado

so hier mal ein neuer wagon für den PSD train.







GutNAcht
PeepMatz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

serolyx

Guest

AW: Community Projekt PSD-Train

erstens nicht die richtige größe... mach das auf die richtige größe, und ich schaus mir genauer an....
 
P

PeepMatz

Guest

AW: Tornado







PeepMatz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

serolyx

Guest

AW: Community Projekt PSD-Train

972*565 ist die vorgegebene größe, an der stockgröße darf nichts geändert werden steht in den regeln....
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Community Projekt PSD-Train

Öhm, wie soll ich denn den Zwerg an den Zug anhängen ? Huckepack nehmen ?

Muss schon in original Größe sein, sonst wird das nix.

Greetz
 
S

serolyx

Guest

AW: Community Projekt PSD-Train

nu isser offline... naja, vielleicht kommt ja morgen was... manchmal glaub ich die regeln sind zu schwer zu lesen... ^^
 
P

PeepMatz

Guest

AW: Community Projekt PSD-Train




PeepMatz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

serolyx

Guest

AW: Community Projekt PSD-Train

ne du, jetzt hast es einfach nur auf die richtige größe gezogen, alles total schwammig und unscharf.... warum baust du nicht gleich auf der vorlage der ersten seite auf?
 

SweeT_C

Advocatus Diaboli

AW: Community Projekt PSD-Train

So...da bin ich wieder. Hat n weilchen gedauert, da viel zu tun *schulterzuck*



Die Wolken im Hintergrund sollen eine Leinwand sein, habt ihr Ideen, wie ich das deutlicher machen kann ?

Mfg
 
S

serolyx

Guest

AW: Community Projekt PSD-Train

na das sieht doch schonmal super aus, das schild das kleine würd ich vielleicht etwas realistischer gestalten...

muss es ide leinwand sein? weil ohne würde mir auch gefallen, ansonten wenn doch, dann schau dir doch mal ein par leinwände bei google an, erstens mittels filte leinwand ne struktur, aussen abgeflachte kante und relief, und vielleicht an ein zwei stellen aufreissen, das mna ein bischen den holzrahemn dahinter entdeckt...
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Community Projekt PSD-Train

Hallo

Ohne Leinwand wäre besser. Lass sie bitte weg. Passt auch besser zum Rest des Zuges.

Greetz
 
S

serolyx

Guest

AW: Community Projekt PSD-Train

danke, er hängt dran....

eddi: @sweet_c: dein nickname fehlt noch, dann hängste...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Community Projekt PSD-Train

Ahh, ich find hier immer wieder so coole Projekte, wo die Ideen nur so sprudeln. Wie wärs mit nem holländischen Blumenmeer und ner Windmühle. Dabei muss ich doch für meine Prüfung am Donnerstag lernen. Hab das gleiche Problem wie archaeopteryx: Da is irgenwo ein Magnet im Rechner, ich komm hier nich weg. Oder typische Verdrängungmethode.
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Community Projekt PSD-Train

Wende Dich doch mal vertrauensvoll an wAldii.

Ich denke ein temporärer Bann bis Freitag ist problemlos machbar.

:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben