Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Computer hängt sich auf beim pdf“

Carlal

Nicht mehr ganz neu hier

Beim Anklicken auf das PdF-Symbols rechts neben der Tutorial-Überschrift
hängt sich mein Pc auf bzw. er lädt und lädt und nichts passiert.
Ich hab damit jetzt schon über 30 Punkte vergeigt.:hmpf:
Was fehlt dem guten alten Blechkasten?
lg
Carla
 
AW: Computer hängt sich auf beim pdf

Hallo Carla, es ist möglich, das der Adobe Reader nicht so funktioniert, wie er soll. Bitte installiere von der Webseite: Adobe den neuesten Adobe Reader. Dieser ist jedoch teilweise etwas träge-gib Deinem System mal ein wenig Zeit oder klicke auf das Aktualisieren Symbol im Browser-damit der download fortgeführt wird.

Alternativ gibt es auch andere PDF Reader im Internet zum download.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Computer hängt sich auf beim pdf

der schnellste Trick ist rechte maustaste - Ziel speichern unter.
dann verwende ich für Firefox das Plugin was mich fragt was es tun soll wenn ich ein PDF anklicke, damit ich es erst runterladen kann.



und als drittes habe ich da ich einen schnellen reader haben wollte den hier genommen:
Foxit PDF Reader - Download

dann lebst du sorgenfrei
 

Carlal

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Computer hängt sich auf beim pdf

Hallo ihr,

die "Ziel speichern-Methode" hat wunderbar geklappt.

Danke!

Carla
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben