Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Computergrafik Effekt“

B

Breakerfreak

Guest

Hi
ich hab ein Bild (Foto), welches ich gerne so haben möchte, dass es aussieeht wie von einem Computerspiel.
also die grafik, wie bekomme ich das mit photoshop hin??
 
B

Breakerfreak

Guest

naja ein screenshot.

es soll halt genauso aussehen wie ein screenshot aus nem spiel.
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

"ein spiel" lässt sich genauer ausdrücken.
pacman ist ein spiel, doom 3 ist ein spiel, ut2k7 ist ein spiel.
ich bezweifle, dass screenshots aus den 3 spielen gleich aussehen.

und benutz die edit-funktion.
 
B

Breakerfreak

Guest

naja zum beispiel das spiel "die sims"
so ne grafik will ich machen aus nem foto
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

hmm ich weiß nicht wie die sims aussehen, das ist doch so ne perspektive die zwar perspektivisch ist, aber fast orthographisch aussieht...
du müsstest dafür ja die perspektive des bildes an die der sims angleichen und das ist ziemlich unmöglich (mit ps)
 
B

Breakerfreak

Guest

nein, ich meine das das bals einfach nur so aussieht wie die sims...
nich tdie gleiche perspektive
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

naja, was zeichnet denn die graphik von den sims aus... wenig farben, wenig polygone... wie will man das mit den polygonen in ps hinbekommen? ich hätte keine ahnung... sorry
 

Tim

Hutträger

@Breakerfreak

poste doch bitte mal dein Bild das du verändern willst und ein Beispielbild, das so aussieht wie dus ungefähr haben willst.
Mit so ungenauen Angaben kann dir keiner helfen
 
M

Marotzke

Guest

Meine Idee wäre mal:

Guck dir mal die Filtergalerie von Photoshop durch...
oder duplizier die Hintergrundebene mit dem Bild, und
versuche mal versch. Überblendungs-Varianten der Ebenen...

dann nochn bisschen an Gradationskurven rumspielen,
oder bei Farbbalance.. vielleicht findste dann was nützliches :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.476
Beiträge
2.577.967
Mitglieder
65.962
Neuestes Mitglied
seppeldeluxe
Oben